Wollfleece Overall

Ich hätte gerne gewusst, ob ihr den wollfleece Anzug (von Engel) auch im tiefen Winter zum spazieren fahren mit dem Kinderwagen anzieht und wenn ja, was ihr dann drunter zieht. Nur für Herbst+Frühling wäre der mir sonst zu teuer.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe den Overall bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung ☺️
Mein Mini soll ihn auch im Winter tragen. Was ich ihm dann drunter anziehe, kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Da muss ich erstmal gucken, wie warm oder kalt es insgesamt ist/wird. Wir haben aber auch noch einen Lammfell-Fußsack in Gebrauch und dort soll er dann mit dem Overall drin liegen. Ich würde jetzt mal sagen, dass er dann im Winter unter dem Overall einen Body plus Pulli und unten rum eine Strumpfhose und ggf eine Hose drüber trägt.

Jetzt für den Herbst wird er vermutlich Ähnliches darunter tragen, aber da liegt er nur auf dem Lammfell. Die Oberseite des Fußsacks machen wir ab.

2

Als Tipp, wenn du den Overall bei Hans Natur bestellst:
Es gibt einen 10€ Neukunden-Rabatt und bei Anmeldung zum Newsletter noch mal 5€ Rabatt. Beide Gutscheine können gleichzeitig eingelöst werden 🙂

3

Toll danke für den Tipp. Da bestelle ich jetzt 👍🏼👍🏼 Welche Größe hat dein Baby und welche Größe hast du genommen ? Meine kleine hat 68/74 aber ich habe gelesen, dass die immer größer ausfallen

weitere Kommentare laden
6

Ich hab ihn jetzt auch neu und plane ihn auch im Winter anzuziehen. Was genau dann darunter ist, sehe ich dann je nach Temperatur. Jetzt hatte mein Sohn nur Body und Strumpfhose an und das war genug. Er war aber auch im fußsack. Zusätzlich hätten wir auch noch eine schöne Wolldecke wenn es kälter wird. Ich werde das einfach testen, so wie man vorher ja auch schon immer testen musste wie viel Kleidung so passt
Er ist jetzt ca 74cm groß und trägt je nach dem wie es ausfällt 68 oder 74, manchmal 80. Den Anzug habe ich in 74/80 geholt und der fällt echt groß aus, was mich sehr freut. Den wird er eine Weile tragen können.