Kletterdreieck oder - bogen?

Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr Erfahrungen.
Wir wollten unserem Kleinen das Dreieck von Ehrenkind zum Geburtstag schenken. Habe jetzt gesehen, dass es da auch noch einen Bogen gibt. Den scheint man auch umgekehrt als Wippe nutzen zu können und zusammenklappen kann man ihn ebenso. Jetzt denke ich fast, dass das doch sinnvoller wäre. Könnt ihr mit Erfahrungen helfen? 🙉

Danke schon mal und einen schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️

1

Ich denke das ist ganz allein von euren Vorlieben und Vorstellungen abhängig.

Für mich hört es sich so an als ob dein Kind jetzt noch kurz vor Weihnachten Geburtstag hat?! Richtig?
Ich würde wahrscheinlich beides kaufen, mit verbindungsplatte, dienzur rutsche gemacht werden kann. Dann einen Teil zum Geburtstag und den Rest zu Weihnachten.
Man kann ja bezüglich des Preises auch die Familie mit ins Boot holen.

2

Genau er hat im November Geburtstag und wir wollten es auch zusammen mit Oma und Opa schenken. Ist aber eine super Idee so. Dann schauen wir erstmal wie eins von beiden überhaupt ankommt 😊. Vielleicht ist der Bogen für den Anfang einfacher zum "drüber kommen" 😁