U4 Bemerkungen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
wir waren eben beim Arzt bei der U4.
War eigentlich alles in Ordnung. Jetzt sehe ich bei der Spalte "Bemerkungen" doch einen Eintrag. Kann ihn jemand von euch vielleicht entschlüsseln? 😅

15

Irgendwas mit "Bauch-Rücken-Lage" vielleicht?
War zufällig auch bei der U4 und da hieß es vom Arzt in einem Nebensatz "Bauchlage funktioniert auch".
Und da es bei euch Thema war 🤷‍♀️
Ist mal echt ne typische Arzt-Schrift 😂🙈

17

Brauchen Rücken kommt glaub ich gut hin :)
Danke für dein scharfes Auge 🙏🙂

18

Gerne... 😊
War ja mehr ein raten aufgrund von Indizien 😅

1

In der Mitte steht vielleicht Ruhe und am Ende vielleicht Zeiten 🤷🏼‍♀️
Hatten ihr darüber gesprochen?

2

Nein, das sagt mir leider nichts

3

Was eine Sauklaue 😅😅😅

Vielleicht irgendwas bzgl. Impfung?

8

Er hat heute seine zweite Schluckimpfung bekommen und die letzte 6fach Impfung kommt dann in 4 Wochen 🤔

14

Gegen was war denn die 2te Schluckimpfung? 🤔

weiteren Kommentar laden
4

Also ich lese da "Keuch-Rewe-Impfung" und das dürfte dort mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stehen 😅😂

9

Ich sollte vielleicht weniger zu REWE einkaufen gehen 😁😁

5

Ich finde das erste Wort könnte auch Haut bedeuten?
Die anderen beiden lese ich ähnlich wie schon gesagt...

10

Über die Haut hat er leider nichts erwähnt :(

6

Was für ein Rätselraten.... :-D #kratz
Ging es eventuell um die Zähne? das letzte könnte Zahn heißen.

Ruf doch mal dort an, würde mich echt interessieren, was das heißen soll. #winke

11

Von Zähnen hat er nichts gesagt, ich denke ich muss tatsächlich da mal anrufen 🙈

7

Irgendwas mit..... - Ruhe-Zyklus....

Was hast du ihm denn erzählt, was ungefähr in die Richtung geht??

12

Eigentlich überhaupt nichts von Ruhe 🙃

13

Punkte über die wir kurz gesprochen haben und den Anschein hatten kein Problem zu sein:
Sein Gewicht, ich Stille nicht mehr, er war schon immer ein wenig dünn. Jetzt bekommt er Pre und "wird gut aufholen" - sagte der Arzt

Er hatte mich gefragt, ob der Kleine gerne auf dem Bauch liegt. Ich habe verneint, mag er gar nicht.
Er zeigt mir dann, wie ich ihn am besten hinlegen sollte.
Vielleicht irgendwas mit Bauch - Zyklen 😅🤷‍♀️