Wie findet ihr federwiegen?

Heii zusammen
Besitzt jemand eine Federwiege ohne Motor? Wie findet ihr die, wie lange wippt sie wenn mann sie anstuppst? Wie lange habt ihr sie genutzt?

Meine kleine wird am Donnerstag 4 Monate und ich habe gerade ein tolles Angebot gesehen und bin nun am überlegen fie zu holen nur weiss ich nicht ob sich dies lohnt?

Würde sie gerne holen da meine Maus abends immer sehr schlecht in den schlaf findet.

Lg 🌺

1

Hab eine gekauft und unsere wollte sie nicht - erst in die swing2sleep da ist sie dann auch eingeschlafen:))

2

Huch okeii das ist jah praktisch das gleiche nur ohne Motor?

Meine nicht die normalen Wippen 🙈

Danke dir lg

4

Genau - also erst ohne Motor und dann mit!- mit ist sie in 5 Minuten eingeschlafen und hat uns 4 Monate lang begleitet! Dann hat unser kleiner von heut auf morgen beschlossen: jetzt mag ich wie jedes „normale“ Kind im Bett schlafen - Halleluja😅

Die kann man übrigens mieten n Monat ujd scuauen oh a einem Taugt undwenn man dann kaufen will wird das Gezahlte angerechnet :) nur falls das in Frage käme :) lg

weitere Kommentare laden
3

Unsere Federwiege war die beste Anschaffung von allem. Meine Maus hat vorher nur auf mir gewohnt und an mir geklebt. Seid dem wir die Federwiege haben kann ich sie auch mal ablegen und sie schläft so schön darin und schläft auch lange und viel ruhiger als zuvor. Lg

12

Dankee 😊

Mit oder ohne Motor?
Wie lange wippt sie wenn man sie anschpst?

6

Hallo, unsere Kleine hat nachts mehrere Monate nur in der Federwiege geschlafen, da sie in ihrem Bett nur geweint hat und im Familienbett nicht zu Ruhe kam. Irgendwann haben wir halt kapituliert uns sie direkt zum Schlafen in die Federwiege gelegt. So waren wir Eltern am nächste Tag ausgeruht und ausgeschlafen und auch unsere Tochter. Irgendwann hat sie dann auch in der Federwiege vir dem Einschlafen geweint, ab da machte es dann keinen Unterschied mehr und sie schläft seitdem wieder im Bett und nur noch der Mittagsschlaf ist in der Federwiege. Das Weinen vor dem Schlafengehen ist mit den Wochen besser geworden, von jetzt auf gleich schlief sie mit ca. 10 Monaten dann auch 10 - 12 Stunden durch. Mittlerweile ist sie 15 Monate alt.

13

Oh toll okeii

Danke ☺️🌺🌺

7

Ich habe eine Federwiege selbst genäht, weil mir die gekauften zu teuer waren.
Mein Sohn liebt sie und schläft täglich drin. Nur nachts schläft er im Beistellbett.

Ich würde darauf achten, dass die Federwiege nicht so klein ist, mein Sohn passt mit 5 Monaten kaum noch in die Nonomo von einer Freundin.
Meine selbst genäht hat eine Länge von 90 cm, da ist noch etwas länger Platz.
Wir haben keinen Motor, bisher fehlt er uns nicht. Wenn mein Sohn aufwacht, stupse ich ihn kurz an und er schläft direkt wieder ein. Unsere Federwiege schaukelt noch so 1 1/2-2 Minuten allein weiter, die Feder der nonomo ist deutlich fester und schaukelt kürzer.

Für uns aber auf jeden Fall DIE Anschaffung. Hätte ich schon bei meiner Großen gern gehabt 😅

14

Okei super
Danke für die vielen Tipps
Glaube es war nämlich auch nomono die ich gesehen habe.
Also noch mals überlegen da die kleine gleich 4 Monate wird.

Danke 🌺😊

9

Wir haben die nonomo ohne Motor. Und meine Tochter hat so ca. 1 Jahr sowohl nachts als auch tagsüber dort drin geschlafen.

Mein Sohn, 5 Monate, schläft dort tagsüber und die erste Nachthälfte zum einschlafen dort drinnen, ansonsten im Beistellbettchen.

Sie ist definitiv ein Segen, er ist da drinnen sofort ruhig und weiß was dann zu tun ist, nämlich schlafen :D Mittlerweile findet er die Federwiege auch im Wachzustand ganz lustig und wiegt sich selber, indem er die Beinchen hochwirft.

Ich will sie definitiv nicht missen. Wenn er nachts unruhig schläft, hilft sie auch super.

15

Oh toll.. Danke ☺️

Bin jah auch am überlegen habe auch diese gesehen.. Und vom Preis her wäre die Ideal

Danke 😊🌺

10

Wir haben sie seit Beginn. Sie ist jetzt 8 Monate und ist immer noch täglich in Benutzung. Motor wird bei uns nicht vermisst, da es bei uns nur ums Einschlafen geht. Sobald sie schläft, ist es egal, ob es noch weiter schaukelt oder nicht.
Sie ist die Geheimwaffe meines Mannes, wenn er sie nicht zum Einschlafen kriegt. Ich hab dafür ja meine Brüste...;-)

16

😜😜 Jaahhh ich auch hihi 😄😄

Supi danke danke bei uns würde es auch ums einschlafen gehen. Bis jetzt nutze ich die baby björn wippe dafür aber wen sie nicht möchte drückt sie ihren Rücken durch als Zeichen sie will raus. Das passiert jetzt des öfteren.. 🙄

Danke 😊🌺