Habt ihr Erfahrung mit der Baby wiege

Thumbnail Zoom

Hallo wollte mal fragen ob sich die Wiege lohnt oder lieber mit Motor? Die ist mit Feder habt ihr Erfahrung mit der Baby wiege

1

Meine ist mit motor und ich liebe sie!

2

Wo hast du die denn her weil bei der Seite gibt es die nur mit Federung

4

Also wir haben uns eine gebrauchte gekauft.

3

Von Swing 2 Sleep kannst du die Federwiege mit Motor auch ausleihen. Beide Kinder haben Sie geliebt aber nur ein paar Monate genutzt. Zum Testen ist das mieten super da nicht jedes Baby gleich ist. Es kann auch sein das Dein Zwerg Sie garnicht mag.

8

Genau so haben wir das auch gemacht! Wir haben so eine Swing to Sleep einen Monat gemietet und dann gekauft und sie war jeden Cent wert und hat uns über drei Monate oder vier Monate hinweg ganz ganz ganz viel Schlaf am Tag geschenkt

5

Huhu, wir haben eine nonomo, ohne Motor. Unsere kleine ist sehr quarkig und launisch 😂 seid wir diese wiege haben, kann ich auch mal was im Haushalt machen, teilweise sogar 2,5 Stunden. Vorher war da garnicht dran zu denken, seid sie das Tuch und die trage auch nicht mehr mochte, wurde es noch schwieriger 🤷🏼‍♀️ ich Sitz da meist so 5-10 Minuten neben und schwing die an und dann zwischendurch mal beim vorbei gucken 😁 denke der Motor ist aber auch ganz praktisch

6

Ich hatte sie ohne Motor und es war ein Segen

7

Wir haben eine Nonomo. Die ersten 3 Monate ohne Motor. Da bräuchten wir sie nur hin und wieder, wenn Prinzessin nicht in den Schlaf fand. Seit 3 Wochen schläft sie tagsüber nur beim Spaziergang im Kinderwagen oder in einer sich bewegenden Nonomo. Da ich nach ein paar Tage nicht mehr konnte - 3-4h täglich anschubsen geht auf das Gemüt - gab es nun einen Motor.
Ich weiß nicht, was ich ohne Federwiege machen würde...

9

Hallo,

Unsere kleine wollte in den ersten Wochen partout kein Schläfchen am Tag machen. Immer mal wieder nur so 10 Minuten. Das ging ordentlich auf die Stimmung, wodurch sie sehr viel geweint hat.
Dachten schon, wir haben ein anspruchsvolles Baby.
Da kamen wir dann auch auf die Federwiege. Erstmal ohne Motor gekauft. Die ersten Tage fand sie die nicht so gut. Nur Geschrei. Hatten schon die Befürchtung, dass Geld in den Sand gesetzt zu haben.

Heute denke ich, dass sie einen heftigen 2.Schub hatte. Denn plötzlich schlief sie nach ein paar Tagen darin gut. Allerdings nur wenn gewippt wurde. Sobald man aufgehört hat, war sie 2-3 Minuten später wach. Also gab es dann noch den Motor und siehe da, bis zu 2,5 Stunden Mittagsschläfchen am Stück sind möglich. 😳 Mit dem Schlaf wurde die Stimmung besser und jetzt ist sie viel ausgeglichener.

Wir könnten nicht mehr darauf verzichten!

LG