Welchen Einsatz für Badewanne Baby 4 Monate

Hallo liebe Community,
mein riesen Baby wird nächste Woche 4 Monate alt.
Er ist 67 cm groß und wiegt 8,5kg und passt nun nicht mehr in seine Babywanne.
Ich würde gerne wissen wie ihr die kleinen dann in der großen Wanne badet. Geht ihr immer mit ins Wasser oder gibt es einen Einsatz für Babys die noch nicht sitzen können?

Liebe Grüße und schönen Abend euch 🤗

1

Hallo,
Ich habe eine liege von Angelcare, die kann ich echt empfehlen. Meine kleine ist jetzt 6 Monate und liebt es zu baden 🙂 finde ich persönlich besser als diese Plastik liegen .

2
Thumbnail Zoom

So sieht die liege aus, hoffe das Bild ist mit dran 😁

8

Ich hab mir für meine 4-Monate junge Tochter auch diesen Einsatz von Angelcare geholt. man muss sie gut festhalten weil ihr das plantschen mit Händen und Füßen so gefällt 😂

der is wirklich super

weitere Kommentare laden
6

Ich habe mir genau diese Liege eben angeschaut :-D und wollt mal von den Jungs-Mamas wissen, ob das nicht am Hoden drückt? Mein Kleiner ist sehr zappelig und ich hab da etwas Bedenken?

Lg, Kalina

7

Gute Frage 🤔 das würde mich auch interessieren.

9

Das weiß ich leider nicht. 😁Bei meinem großen hatten wir diese liege nicht, da war mein Mann immer mit, hat ihn gehalten und ich habe meinen Sohn gewaschen. Mit der liege klappt das problemlos alleine 🤗. Ich denke aber, dass Jungs da genauso gut drin liegen können.