10 Monate alt, was ist los mit ihm?

Seit 2 Wochen haben wir hier den Kampf.

Nachts schläft er so gut wie garnicht. Lässt sich nicht ablegen. Ist nur am brüllen.

😔 Meine Nerven liegen nur Noch blank

Ich erkenne mein Kind garnicht wieder

Gerade wieder eine Stunde gewogen dann abgelegt und er brüllt wie am Spieß.

So war er noch nie

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps

1

Das ist eine der vielen bekannten Phasen, Schübe, entwicklungsschritt, usw...
Es geht wieder vorbei. Versprochen!

Mein Sohn hatte das auch von ca 10 Lebensmonat bis ca 12 Lebensmonat. Da schlief er nachts so schlecht uns trank besonders viel Milch.
Meldete sich stündlich.
Dann wurde es schlagartig wieder besser.

2

Ohje 2 Monate hat es bei dir gedauert. Das ist ja wahnsinnig lang 😅ja ich hoffe es geht vorbei 🙏

5

Ohja, es fühlte sich eher wie 2 Jahre an🤪
Nein ,natürlich Quatsch. Also ich war schon ordentlich im Eimer, tot müde. Aber es ging ja auch wieder vorbei.
Wobei durchschlafen wohl noch lange nicht sein sein wird.

weitere Kommentare laden
3

Glaube ca um die Zeit haben das viele Babies. Unser Sohn hatte auch die letzten Monate soooo gut geschlafen. Immer in seinem Bett geschlafen zuerst und wurde nachts genau einmal wach wo er dann zu uns kam, und das zwischen 2 und 5 Uhr erst. Er ist jetzt 11,5 Monate alt und seit ca 2 Wochen wird er öfters wach, mag kaum alleine schlafen und schläft generell sehr unruhig. Wird sicher auch wieder vorübergehen und bis dahin muss er eben etwas mehr Mamanähe tanken 😉. Tagsüber ists übrigens ähnlich. Schläft am liebsten bei Mama oder Papa aktuell 😅.

4

Ja ich hab ihn auch bei mir im Bett aber da wird er auch dauerhaft wach. Ich dachte auch das nähe etwas hilft. 😀 naja durchhalten 🙏

9

Mein kleiner ist auch 10 Monate und wir haben das gleiche Problem. Er schlief schon lange durch und von einem Tag auf den anderen kommt er jede Stunde an und weint viel ich gehe von einem Schub aus noch dazu ist mein kleiner erkältet.

Viel Kraft und Hoffnung auf baldige Besserung

12

Ja unser hat auch durch geschlafen deshalb ist es auch ne riesen Umstellung 🤣

10

Bekommt er gerade Zähne?

11

Jup die zwei oben sind durchgebrochen

13

Klingt nach dem 7. Schub, den haben wir auch gerade zu fassen und sind auch am 03.11. Zehn Monate alt.