Gibt's Kantenschutz, der auch wirklich hält? 🙄🙈

Ihr Lieben,

könnt ihr Kantenschutz empfehlen der nicht sofort bei einmal anlecken vom Baby abfällt? Wir hatten soooo schön jede Ecke hier damit beklebt und Mini leckt überall einmal drüber und schon ist das Teil ab 😡. Wir haben welche von Bear Top gekauft. Scheinen zumindest an unseren Möbeln so überhaupt nicht zu halten 😣.

Danke euch für Tipps. ❤️

1

Wir haben einfach keine🤷🏼‍♀️er ist auch noch nie an der Kante hängen geblieben.
Ist aber auch wirklich sehr sehr sicher.

3

Wir haben jetzt auch keine mehr aktuell. An den Möbeln soweit ok aber wir haben eine Stufe im Wohnzimmer, die an der Seite sehr scharf ist quasi und eben aus Fliesen ist. 😣 Da sollte doch nochmal ein neuer dran 😕.

6

Ja gut das klingt sinnvoll.
Vielleicht einfach mit durchsichtigen Silikon bearbeiten?! Als dauerhafte Lösung. Denn krabbeln ist ja auch immer noch eine Fortbewegung wenn die keinen eigentlich schon laufen können. Also noch eine längere Zeit.

2

Wir haben die von reer und die halten schon seit die große (3) mit dem krabbeln begonnen hat.
Lg

4

Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt doch nach längerer Haltbarkeit. Schaue ich mir mal an 😊

5
Thumbnail Zoom

Wir haben diese und die halten

10

Die haben wir auch. Am besten abends dran machen, dass es dein Baby nicht sieht und über Nacht härtet der Leim super aus.wir ahnen welche an unserem Esstisch und den Banken, die sind super spitz.. Das BB knabbert auch manchmal dran rum, hat sie aber noch nicht abbekommen :)

11

... Hier noch eine Stimme für diese. Die halten so fest, dass wir wahrscheinlich für immer überall nen Kantenschutz haben. 😅 Macht nix, ich bin selbst tollpatschig. Erspart mir manch blauen fleck 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben welche von dm babylove und Ikea. Die sind bombenfest und mein Sohn kriegt für gewöhnlich alles ab ;-)

8

Wir haben die auch von dm und es halt bombenfest.

9

Wir haben auch die von Ikea. Die sind superfest.