Holz fußsack mit oder ohne Fell?

Hallo zusammen, ich möchte mir den Jooly Fußsack kaufen. Bin aber unschlüssig ob ich ihn besser mit oder ohne Fell kaufe? Hat jemand Erfahrung damit? Bzw Besitz einer einen der fußsäcke und kann berichten wie zufrieden er damit ist?

1

🙉 Ich war zu schnell 😂😂😂 Joolz meine ich 😂

2

Ich hab mir den ohne Fell bestellt. Ich denke der mit Fell ist einfach zuu warm. Notfalls einfach noch eine Decke rein, aber im Winter hat meiner auch noch immer eine Strumpfhose an, deshalb denke ich der reicht

3

Ich habe ebenfalls den Fußsack ohne Fell und ich finde den kuschelig warm. Würde auch zur Not noch eine Decke nehmen wenn es richtig kalt ist oder einen Overall über Strumpfhose etc. anziehen. Glaube aber nicht dass das nötig wäre. Bei uns wird es aber auch nicht mehr so kalt im Winter.