Kleidung für draußen bei der Tagesmutter?

Hallo zusammen!

Unsere Eingewöhnung hat grade angefangen und ich überlege was ich noch für unsere Kleine (11Monate) kaufen soll. Die Tagesmutter geht mit ihren Kindern viel nach draußen. Welche Kleidung ist für eine bald Einjährige da am besten? Laufen kann sie bis jetzt nur an den Händen, daher hat sie auch noch keine Schuhe. Ihre Lederschlüppchen sind "Neugeborenengröße", sie ist ziemlich klein und zart und wächst grade erst in Größe 74 rein.

Was brauche ich also? Eine Matschhose und eine dicke Jacke? Oder besser eine Art wasserdichten Ganzkörperanzug? Und für die Füße?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps! Lieben Dank!

1

Wir haben einen Softshell Anzug und diese
https://www.baby-walz.de/p/sterntaler-baby-schuh-p1331381/
,, Schuhe,,

2

Also in der Kita hat er ne gefütterte Matschhose und ne gefütterte Regenjacke und dann die Jacke mit der wir kommen. Wenn wir nachmittags unterwegs sind hat er nen gefütterten Softshellanzug an. Für noch kälteres Wetter haben wir daheim und in der Kita nen Schneeanzug.
Zum Früherziehung für die Füße gibt es Füßlinge, wir haben welche von Sterntaler, 1x Kita, 1x daheim. Sowas gibt es auch gefüttert. Da er mittlerweile läuft, gab es gestern warme Winterschuhe.

3

PS: die Tochter einer Freundin hat auch eine zierliche Einjährige (11 Monate), die grad in die 74 wechselt. Ich hab ihr empfohlen bei Jakoo zu schauen, die haben 68/74 als Doppelgröße und fallen eher groß aus. Da passt die jetzt super rein und kommt damit noch über den Winter.

4

Wir haben bei der Tagesmutter einen gefütterten Matschanzug und da er noch nicht läuft so Regenfüßlinge. Im Frühling kommt dann normale Regenkleidung. Zusätzlich wollte sie für den Winter einen Schneeanzug.
Frag doch einfach mal was sie so meint. Wir haben am Anfang eine Liste bekommen.

5

Danke für eure Antworten, da ist was Gutes dabei!