Stuhlgang Baby 5.wochen !!!BILD!!!

Thumbnail Zoom

Hallo ich hätte da mal eine Frage seit heute Morgen Sieht der Stuhlgang meiner kleinen komisch aus davor war er entweder gelb oder grün aber nicht so ein gräuliches grün ist das normal?

1

Was trinkt dein Baby? Bei Muttermilch und HA Milch ist das normal.

2

Ja pre Ha von Hipp

4

Wir hatten auch die Hipp HA für einige Wochen mit dem selben Ergebnis.
Der Gestank war zudem auch beachtlich.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich hab mich heute mit der selben Frage beschäftigt, wobei es bei uns weniger grasgrün ist, eher hellgrün.

Die Stillberaterin sagt, mögliche Ursachen sind:
1) ein Darmvirus; in dem Fall ist es egal, solange das Baby genug trinkt und kein Fieber hat (sonst zum Arzt gehen)
2) Du hast Spinat oder Salat gegessen (und stillst)
3) bei Flaschenmilch kann das auch kommen, hat dann keine Bedeutung
4) das Baby trinkt zuviel Vormilch aus der Brust, in dem Fall länger an eine Brust trinken lassen statt zu wechseln

Liebe Grüße,
Cahdi

5

Wir hatten damals von Hipp die anti Koliken Nahrung. Hab schon vergessen wie genau sie heißt . Auf jeden Fall sah der Stuhl meiner kleinen davon auch so aus . Meine Hebamme meinte damals , dass ich das abklären lassen soll. Der Arzt war entspannt , weil sonst alles normal war . Als wir die Nahrung dann auf normal Pre umgestellt hatten , war es vorbei.
Der Stuhl hat übrigens echt gestunken , als er noch so grün war

6

Meine Tochter trinkt HA per von Aptamil und Stuhl sieht genauso aus. Ganz normal

8

Hattet ihr zufällig die Schluckimpfung? Danach kann sich der Stuhl verfärben, vor allem ins Grüne.