Pampers Premium Protection

Huhu,

Benutzt jemand hier die Pampers Premium Protection und kann mir evtl. sagen ob die bei euch auch so stinken? 👀

Seit ca. 2 Tagen stinken die Windeln richtig extrem wenn nur minimal Tröpfchen Urin drin sind. Es ist ein richtig stechender Geruch. Ich weiß nicht ob es evtl. an der charge liegt ? Wir haben von Anfang diese Pampers und noch nie kam das vor 🥴

Also der Urin riecht nicht wenn er so pinkelt 😅

1

Schau mal auf der Verpackung, dort ist aufgedruckt wo die Windeln hergestellt wurden. Hab mal Pure aus Polen erwischt (in Österreich gekauft), die extrem gerochen haben. Wenn die Packung in Deutschland hergestellt wurde, riechen sie anders.
LG

2

Ich hab das Problem mit den Hipp Windeln
Wollte die mal ausprobieren - nie wieder 😂

8

Witzig - uns geht es genau andersrum.

Hipp Windeln super - Pampers ganz grausig.

Und ganz ehrlich das Konzept der Hipp Windel finde ich um einiges besser als Pampers. Daher ist Hipp unsere erste Wahl :)

3

Ich finde auch, dass die premium Protection nicht gut riechen...
Ob es vielleicht an dem Material liegt, dass die Flüssigkeit aufsaugt 🤷‍♀️
Bei den Eigenmarken von Rossmann oder DM ist mir das bisher nicht aufgefallen...

4

Das Problem haben wir auch. Im Hochsommer war es noch schlimmer. Deshalb sind wir auf babylove von DM umgestiegen. Die stinken bei Weitem nicht so nach Chemie. Die Pampers riechen teilweise schon beim Öffnen der Packung so- auch ohne Urin. Hab's damals gegoogelt- das ist wohl schon lange so und lt Pampers nicht gefährlich, aber für uns kommen sie seitdem nicht mehr in Frage. Mal davon abgesehen dass die Passform von DM für unsere Bauchschläferin auch besser geeignet ist :-)

5

Ich hab die pampers Premium p. Auch, aber stinken tun die bei mir nicht 🙈
Selbst wenn die kleine 7 Stunden schläft und ich morgens dann sauber mache und die Rand voll ist.

6

Hallo, wir hatten auch die pampers Premium protection.
Ich empfand den Geruch auch seeeeehr unangenehm und stinkend, dass wir auf die lidl oder dm Windeln gewechselt haben.

7

Hallo ich hätte es neulich auch und habe eine Mail an pampers geschickt. Habe einen Anruf bekommen und eine Erklärung.

Wenn die Windeln frisch produziert eingepackt werden dann kann es sein das sie sehr nach Chemie riechen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Du kannst dich an pampers wenden und dann erstatten sie dir den Kaufpreis.