Wie war der 6. Sprung bei euch ?

Frage steht ja schon oben.🥰
Würde mich mal interessieren, haben bis jetzt nur den 3 oder 4 gemerkt, der war echt krass 😅😳🙈☺️

1

Bei uns war er bis jetzt tatsächlich der schlimmste 🙈🙈 die letzten 4/5 Wochen waren wirklich mega anstrengend mit meinen Zwillingen, aber jetzt können sie wirklich soooo viel mehr!!! 🥰

4

Ohhhh danke für deine Antwort und dann auch noch mit Zwillingen 😳😳😳
Meine kleine Maus hat ab und an mal ne Phase das sie vor dem schlafen gehen mega weint und schreit 😳😭 das kenne ich gar nicht von ihr, außer von dem einen schlimmen Schub.

2

Unsere Maus hat ihn gerade hinter sich (hoffe ich 🙈 ) Sie war 2-3 Wochen echt anstrengend und nur am meckern. Nachts wurde sie auch öfter wach, obwohl sie eigentlich schon lange durchschläft.. man konnte ihr nichts recht machen und keine zwei Minuten irgendwo alleine lassen. Bisher einer der schlimmsten Sprünge. Sie hat aber tatsächlich einige neue Sachen gelernt und jetzt passt die Welt wieder 😅

5

Das ist gut zu wissen, meine Maus wird auch öfter nachts wach. Ist sonst wenn überhaupt einmal wach geworden, hat kurz getrunken und direkt weitergeschlafen...

Sie versucht gerade sich allein hinzusetzten und zu krabbeln.
Sie robbt schon seit ca 1 1/2 Monaten und man merkt richtig wie sie es ständig wieder aufs Neue versucht. Denke nach dem Schub wird sie noch mobiler sein😍

3

Es war die Hölle 🙄Aber jetzt steckt unsere Kleiner im 7. Sprung und es ist genauso so schlimm....zudem zahnt er noch mit Backenzähnen. An manchen Tagen will ich einfach nur davonlaufen 😂

6

Ach manno die kleinen Mäuse, irgendwie passt gerade jede Antwort, unsere Maus bekommt auch gerade Zahn 5&6 bin immer wieder im Zwiespalt ob es die Zähne sind die ihr wehtun oder ob es der Schub ist, warum sie zwischendurch so doll vorm schlafen geht weint... oder beides ?