Suche (gestrickte?) Leggings und Stulpen

Hallo zusammen!

Ich suche Leggings die von der Machart sind wie Strumpfhosen, bloß eben ohne Füße (ich hoffe ihr versteht, was ich meine) und nicht aus tierischer Wolle sind.
Und Stulpen, bloß auch ohne Wolle.

Habt ihr einen guten Tipp?

1

Tchibo hat Strumpfhosen ohne Füße, nennen die „Thermoleggings“ und sind hauptsächlich aus Baumwolle.
Fangen allerdings meist erst ab Größe 86/92 an.
Stulpen sind seeehr leicht selbst zu stricken, falls du selbst oder jemand den du kennst ein kleines bisschen stricken kann.

2

Thermoleggings gibt es von verschiedenen Anbietern. Auch mal bei Lidl und Aldi.

Wenn du eher die normale Ausführung suchst, schau mal bei hansnatur. Da gibt es auch stulpen aus Baumwolle.
Du schreibst ja leider keine Größe dazu.

3

Oh, voll vergessen. Hups. Wir sind jetzt bei 74 angekommen.
Dann schau ich mal unter "Thermoleggings"

4

Ernstings Family hat super schöne Thermoleggings ab Größe 74. Da haben wir diese Woche auch erst wieder zugeschlagen und uns für die kalten Tage eingedeckt. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

5

Schau sonst mal bei etsy nach babylegs oder Stulpen.

6

Zara hat glaube ich auch sowas.