Ausheulpost?

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Mein man kommt aus Indien und hat schon eine Tochter die 7 ist. Ich bin seid 4 Wochen Mama unsrer gemeinsamen Tochter mein erstes Kind. Er jat mit der Versorgung andere Ansichten wie ich, er hat sie aus Indien die Ansichten wegen der Versorgung vom Baby. Die Hebamme ind Kinderarzt sind sehr zufrieden mit mir und sagen ich mache es gut. Mein Mann heizt die Wohnung hoch das es sehr warm ist über 25grad, ich sage im das ist zu warm für die kleine er glaubt es mir nicht. Wenn ich sage die kleine ist zu warm im Genick oder im Raum sagt er ihr ist kalt und die Hände sind auch kalt. Was kann man da machen das er es mir glaubt?

1

Manchmal glauben es einem die Männer wenn sie es vom Arzt hören ! Nimm ihn doch nächstes mal zum kia mit und stelle neben ihm dem kia diese Fragen.

2

Das habe ich gemacht mit der Hebamme oder wollte es machen, jedes mal wenn sie kommt und er Feierabend hat oder er frei hat geht er wenn sie kommt.

3

Ich würde es mit dem kia versuchen. Manche sehen auch den Job einer Hebamme nicht an

4

Falls er noch diese Steinzeitansichten hat, dass Frauen nichts zu melden haben, nimm ihn mit zum Arzt.