Dondolo oder Nomono? Welche nehmen

Hei zusammen
Es ist so weit und ich brauche diese Federwiege einfach nun ist die Frage welcher dieser zweien..?

Dondolo oder Nomono?

Danke euch ☺️

1

Wir haben die Nonomo, ich würde sie definitiv empfehlen. Allerdings kostet sie mit Ständer auch um die 400 Euro und ist nur bis 12 Kilo.
Eine Freundin hat die Federwiege von Schmusewolke, die deutlich günstiger ist und bis 18 Kilo geht. Zwischen den beiden Federwiegen konnte ich keinen wirklichen Unterschied erkennen.

2

Oh suppi danke ☺️

Darf ich dich fragen wenn du sie anwippst wie lange geht sie auf und ab bis es still steht?

Danke dir🥰

3

Ach und wie lange habt ihr sie benutzt?

4

Meine Stimme für die nonomo.
Haben sie bei beiden Mädels benutzt - total ihr Geld wert!
Tipp: der Ständer ist überflüssig für die kurze Dauer. Wenn es nicht stört, klemmt sie in die Tür.
Oder noch besser: an die Decke, wenn ihr bohren könnt.
Gebraucht ist sie noch erschwinglicher und oft wie neu.

5

Sie wären beide gerade Atkion habe geschaut für eine gebraucht leider alle viel zu weit weg für uns. Aber für leiteres schlafen am Tag würde ich das geld zahlen. Und das gute wir haben schon das perfekte Loch in der Decke🙈 von was anderem
Den der Ständer finde ich viel zu überteuert.

Wie lange wippt so eine Wippe von aleine? Und wie lange kann man sie ungefähr nutzen bis zu welchem alter? Habt ihr sie nutzen können?

Danke grüsse ☺️

6

Ja super, dann kannst du sie ja toll aufhängen.
Schau mal bei Mami******, die werden oft auch verschickt.
Die Wiege wippt ein wenig nach... 5 Minuten vielleicht. Je nachdem, wie tief das Kind schläft, muss man aber gar nicht wippen... Das musst du dann testen.
Wir haben sie jeweils bis zum 8./9. Monat benutzt.

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen.(:

Wir haben eine Federwiege von "Lalelu" und sie hat uns schon einige Nächte gerettet. Dort hast du die Befestigung für den Türrahmen und der Decke mit dabei.(:
Unsere kleine liegt darin seit sie 2 Monate alt ist, nun ist sie 7 Monate. Wir haben sie immer per Hand gewippt, aber das ging dann bis zu über 2 Stunden, weil sie dauerhaft in Bewegung sein muss. Jetzt haben wir uns einen Motor dazu gekauft und für beides ca 250,-€ gezahlt. Meiner Meinung nach schon eine Empfehlung und Erleichterung auch ohne Motor.!(:

11

Das wird bei uns wahrscheinlich dann auch so sein weil z. B. In der Wippe wacht sie im Moment immer auf sobald ich aufhöre das Ding zu wippen.
Aber da die mit Motor soooo teuer sind würde ich das gerne in Kauf nehmen.denke nämlich wen ihr Schub vorbei ist normalisiert sich das dann wieder.

Wo habt ihr den Motor gekauft?
Weil bei der Orginalen Swing2..... Kostet der Motor aleine jah schon 250€ und mieten möchte ich eig. Nicht

Grüsse 😄

12

Sie weiß nun schon ganz genau, das wenn die Eule angemacht wird und sie in der Federwiege liegt, das es da Zeit ist zum schlafen. Also auch außerhalb eines Schubs lieben wir sie.☺️

Den Motor haben wir über Ebay gekauft, ist von einem chinesischen Hersteller, aber das ist ja egal. Viele Motoren gibts auch bei Mamikreisel oder Ebaykleinanzeigen.

weitere Kommentare laden