Empfelung Spielzeug für Baby 1 Jahr

Hallo!
Welches Spielzeug haben eure Babys in dem Alter von 1 Jahr +/- besonders geliebt? Was könnt ihr empfehlen?
Danke vorab.
LG Caro

1

Hallöchen, meine große Tochter hat damals in pink Puky Wutsch bekommen. Das hatte ihr sehr Spaß gemacht. Die 2. Tochter hat es auch benutzt und sehr gerne. Jetzt bekommt nächste Woche mein kleiner Prinz es in Blau 🥰

2

holzklötzchen und viele figuren aus holz :-)

3

Hi.
Ob er es lieben wird weiß ich noch nicht😅aber er bekommt in 3 Wochen zum ersten Geburtstag: einen Lauflernwagen mit Spielbrett. Eine ZiehSchilfkröte aus Holz, Duplosteine und Bausteine und eine Kugelbahn. Und ein BobbyCar🤗 ein PUKYWutsch hatten wir auch überlegt, allerdings möchten wir dann doch lieber direkt ein Laufrad zum 2ten Geburtstag kaufen👍😁

4

Momentan hoch im Kurs:
- Baustellenfahrzeuge von Lena
- Lego Duplo
- Soundspielzeug, v.a. diese kleinen Autos von VTech

5

Hallo, unser kleiner bekommt zum ersten Geburtstag das Q Player Prime Dreirad mit 6 Umbaumöglichkeiten, dieses kann er verwenden bis er 3 Jahre alt ist, sehr toll da es eine liegefunktion hat falls er mal müde wird unterwegs.
Außerdem bekommt er ein Paddelpinguin für die Badewanne und viel von Lego Duplo. Ein Lauflernwagen hat er bereits den er sehr liebt.

6

Eine holzkugelbahn und von hape den holzmotorikwürfel wo eine kleine kugelbahn integriert ist. Das bekam sie zum 1 geburtstag und liebt es und sie hat da lange was davon.