Literatur/Infos zu "Windelfrei"-Empfehlung gesucht

Hallo liebe Mamis und Papis,

habt Ihr Literaturempfehlung/Blogs/Internetseiten für windelfrei? Ich bin igendwie mit dem Wust an Büchern überfordert und Rezessionen lesen verunsichert mich noch mehr, das von super bis total schlecht alles immer dabei ist.

Danke Euch! #winke

1

Ich kann dir die Seiten windelwissen und stoffwindelguru sehr empfehlen!
Wir wickeln mit stoff und ich habe da sehr viele gute Infos gefunden. Es gibt auch ein Segment windelfrei, da habe ich aber nur kurz reingeschnuppert.
Ansonsten gibt es sehr gute youtube Videos auf deutsch und englisch!

Viel Spaß beim einlesen!

2

Danke Dir, die beiden hab ich auch schon entdeckt, aber hoffte auch etwas auf eine Buchempfehlung #hicks

3
Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich kann dieses Buch empfehlen (siehe Bild)

In dem Buch „Artgerecht“ gibt es auch ein Kapitel über windelfrei. Insgesamt ein sehr gutes Buch.

Lg Tati

4

Dankeschön!

5

Hättest Du mal bitte die ISBN Nummer, ich finde es unter dem Titel nicht.

weitere Kommentare laden