Baby unruhig nach u3

Icv war heute bei der U3 wo alles in Ordnung war. Bin seid 12.30 Uhr zuhause meine kleine hat seid her nur 2, 5 Stunden geschlafen wenn es hoch kommt. Sie weint isst viel und ist unruhig. Sie hat seid her ca. mal die flache bekommen. Habe sie auf dem Arm schläft ein wenn ich sie hinlege ist sie wieder wach. Habe Fiber gemessen war 36,9. ich weis das ist noch nichts. Jetzt ist sie eingeschlafen und wir wieder wach ich weis nicht was ich noch machen kann?

1

Für dein Baby ist so eine U3 ziemlich viel Stress. Da ist jemand den es nicht kennt und macht tausend Sachen mit einem. Dein Baby braucht jetzt viel Nähe. Kuschelt euch aufs Sofa oder ins Bett. Gib ihm ruhig Milch wenn es hilft und sei einfach da. In 1 oder 2 Tagen ist alles wieder gut.

2

Danke schön

3

Hi,
das sind einfach sehr viele Reize und vielleicht tut der pieks von der Impfung auch weh.

Kuschel dich mit ihr ins Bettchen und gebe ihr heute eine extra Portion Liebe.

Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus. 😊

4

Geimpft wurde sie nicht erst in 2 Wochen

5

Meine Maus ist nach der u3 auf dem Wickeltisch dort eingeschlafen und hat geschlafen bis nachhause und war dann auch erstmal paar Std wach. Erst eingeschlafen vor Erschöpfung, weil die ja schon viel mit den Babys anstellen und dann überreizt und hellwach.

Mach dir keine Gedanken. Geht heut bestimmt schon besser oder?

6

Motte war auch extrem unruhig nach der U3, das ist einfach wahnsinnig viel Input. Fieber hatte sie allerdings keins, klingt also doch eher nach Infekt, der zufällig heute zutage tritt... bzw gestern 😅

Gute Besserung!