Kaffee zur Teilung der Woche🥰☕

Guten Morgen ihr Lieben💐

Greift zu, der Tisch ist gedeckt😍 heute nur nicht ganz so üppig, Puppi fiebert leider seit gestern Abend.😩

Dementsprechend war auch unsere Nacht☹️22.30 wach, 2 Uhr wach, 3 Uhr wach, 5.30 Nacht vorbei🥴 er hat ne ganze Flasche Wasser weggezogen. Ich hoffe und glaube aber das die nächsten Zähne im Anmarsch sind und er sich dieses Mal einfach schwer tut. Werden ja jetzt die größeren Beißer kommen😅😝

Wir waren gestern mit seinem "Freund" spazieren und haben Quatsch gemacht. Die Große war bei einer Freundin Spielen und mein Mann und ich haben und einen riesen Salat gemacht😇

Puppi hat gestern ab dem Nachmittag immer weiter abgebaut😒er hat auch total wenig gegessen. Das geht leider heute morgen genau so weiter🤐er hat kaum was gefrühstückt. Mal sehen wie der Tag wird.

Ich gehe gleich auf jeden Fall eine große Runde raus. Das Wetter soll in den nächsten Tagen zwar kalt aber schön werden, dass muss man vor dem grauen und nassen November ausnutzen😀💪

Ich hoffe wir schaffen es am Wochenende endlich den Kindersitz von Puppi zu holen, bzw. wahrscheinlich erstmal zu bestellen🙄das wird so langsam echt Zeit.

Heute kommen noch die restlichen Geschenke für Puppis Geburtstag🤗😇der sprechende Hamster geht heute direkt wieder zurück. Puppi hat soooooooo bitterlich geweint und richtig Angst gehabt🤔🤐🐹

So jetzt ihr. Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse und wie waren die Nächte?

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙weinend auf dem schoß😭

1

Oh je, armer Puppi 😔 Wir wünschen eine gute und hoffentlich schnelle Besserung!

Wir haben nach der 2. 6-fach und Pneumokokken-Impfung zwei ziemlich ätzende Tage hinter uns. Der Minimann hat gestern noch erhöhte Temperatur bekommen und viel geweint. Vom Stillen mal abgesehen hatte ich ihn gestern nonstop in der Trage, da ging es einigermaßen. Letzte Nacht hat er zwar geschlafen, war aber total unruhig. 23:30 wach, 2:30 wach, 4:15 wach, und dazwischen immer wieder im Schlaf gewimmert 😢. Im Moment macht er aber eigentlich einen ganz fitten Eindruck, ich hoffe das bleibt so.

Heute Nachmittag gehen wir dann hoffentlich wìeder spazieren bei dem schönen Wetter. Gestern haben wir nur eine ganz kleine Runde mit der Trage gedreht, weiter hab ich mich nicht weggetaut.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbsttag! 🍂🍃

Vela mit Minimann (4 Monate)

4

Vielen Dank für gute Besserung💐ich bin echt gespannt was er hat, Zähne finde ich nämlich auch keine🙄😝

Eure Nacht klingt sehr bescheiden😒Immer diese Impfungen, so doof. Hoffe es geht heute bergauf und ihr kommt so richtig schön an die frische Luft🤗💪 unser erster Spaziergang fällt jetzt aus, Puppi pennt auf mir, auf dem Sofa🤔😅alleine daran merkt man das was nicht stimmt. Das ist schon lange nicht mehr vorgekommen😂

2

Guten Morgen!

Ohje, das hört sich echt schlimm an.
Ich wünsche gute Besserung!
Ich bin froh, dass kleiner Mann bis jetzt noch nicht krank war oder so.

Die Nacht war gut, von 21 Uhr bis 7 Uhr geschlafen. In letzter Zeit schläft er immer circa 10 Stunden in der Nacht am Stück. Hoffentlich bleibt es so 😂 dementsprechend kann ich nachts sehr gut und lang schlafen, bin aber trotzdem "immer müde". Naja

Oh wenn ich das mit dem sprechenden Hamster lese! Vor ein paar Tagen dachte ich, ich zeige kleinem Mann so ein Kinderbuch mit Tiergeräuschen. Habe mit dem Huhn angefangen. Oh oh, dann hat kleiner Mann richtig arg bitterlich geweint. Sein typisches Angstweinen. Ich und mein Freund mussten irgednwie auch lachen! Wir haben es nicht verstanden. Und vorgestern Abend zum Einschlafen haben wir mal in YouTube LaLeLu angemacht. Ohje... kleiner Mann hat geweint!! Keine Ahnung wieso. Dann haben wir Ed Sheeran und Elvis Presley laufen lassen und er ist eingeschlafen 😂

Viel Kraft für heute noch!

Schönen Tag 🐥

5

Danke für die gute Besserung🥰

Richtig krank war Puppi bis heute auch noch nicht. Und wir haben auch jetzt weder schnupfen noch Husten oder sonst was🥴nur das Fieber und die Abgeschlagenheit🤢

Wow eure Nacht, oder Nächte können sich sehen lassen😇😝weiter so kleiner Mann🤗
Diese DauerMüdigkeit kenne ich, soo schlimm😅

Ui, ja manche Geräusche können die kleine Wurmies dann nicht ab und finden es ganz schrecklich. Puppi liebt sein Buch mit Tiergeräuschen👍😀aber dafür hasst er unseren Keller😂so ist das

Ed Sheeran und Elvis, perfekt😁💪

3

Ohje.... Gute Besserung und weg mit dem doofen Hamster. Ist ja auch total dämlich, mal ehrlich. Ein sprechender Hamster? 😅😅😅😂😂😂😂
Vor so einem sprechenden Bären hatte mein Patenkind auch Angst.

Unsere Maus ist heut 3 Monate alt. Nächte sind sehr gut seit sie seit 3 Wochen zusätzlich PRE bekommt zur Muttermilch. Sie schläft ca von 19 bis 6 Uhr mit 2 bis 3 Trinkstopps. Letzte Nacht kam sie um 23 und um 3 Uhr. 🙏

Leider hat der Wecker meines Mannes um 6.15 Uhr uns alle aus dem Schlaf gerissen. Selbst Ivh bin erschrocken, als das 💩 Teil los ging. Er hatte es wieder zu laut gestellt. Natürlich schlief Maus nicht mehr ein 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 da bekam mein Mann direkt eine über und ab morgen ist das Teil leiser. Ich hasse es eh schon seit ich zuhaus bin durch die Schwangerschaft, dass ich wach werde, wenn sein Wecker geht. 🤬🤬🤬🤬 Da schläft man ja nicht mehr ein!!!

Ansonsten läuft bei uns nicht viel.
Unsere Maus ist leider keine Kinderwagenschläferin. Man kann sie zwar schlafend darin ablegen, aber max 30 min und sie ist wach und dnan will sie direkt raus, sonst Gebrüll.
In der Trage schläft sie super. Aber Spaziergang damit ist ihr zu viel Gewackel. D. H ich sitze nur zuhaus. 😰😭😭😭Ich habe auch keine Lust mit ihr zu Aldi oder DM zu fahren. Sie ist unberechenbar. Ich habe keine Lust auf Geschrei und ein Baby, welches ich tragen muss durch ein Geschäft.

Irgendwann wird das bestimmt besser...

6

Ja das stimmt, sprechende Tiere sind sowieso ein Fall für sich😝meine Tante hat nur einen Biber der quatscht alles nach was man sagt und das fand Puppi so genial. Aber der Hamster war ihm nicht geheuer😶also weg damit🤣

Super Nächte🤗so kann es weitergehen👍
Männer🥴sie wollen immer das wir Rücksicht nehmen und wenn es mal um uns geht sind sie die Elefanten im Porzellanladen😅🤐bin ich froh das uns morgens nur die Stimme aus dem Handy einen Guten Morgen wünscht und mein Mann dann schon wach ist. Ich penn danach direkt weiter. Aber meistens ist Puppi ne halbe Stunde später eh wach😂

Das mit dem KiWa ist echt doof und Schade. Ich liebe es mit Puppi zu laufen. Auch wenn er tatsächlich ebenfalls nur 30 Minuten max. schläft bleibt er meistens friedlich.🥰Es wird bestimmt bald besser und dann kannst du jeden Kilometer nachholen den du nicht gehen konntest😁💪

9

Ach ja und der Wagen war noch sau teuer dazu... Bzw die Wanne und ewig passen die ja auch nicht da rein 🤬😭

weitere Kommentare laden
10

Guten morgen,

Armer Puppi. Gute Besserung von L und mir.

Unsere Nacht war gut. Trotzdem bin ich in letzter Zeit ständig müde.

L hat es gestern das erste mal geschafft sich am Laufgitter ins stehen zu ziehen. Sie war so stolz 😍

Unser Dachausbau geht endlich los. Dann können wir bald alle oben schlafen.

Das ist ja schade, dass Puppi Angst vor seinem Geschenk hat. Aber gut, dass du es zurückgeben kannst.

Wir gehen gleich noch spazieren und heute Nachmittag einkaufen. Hab über Kleinanzeigen eine Rollbahn gefunden. Die holen wir ab. Und heute Abend habe ich Erwachsenenzeit mit einer Freundin. Da freue ich mich sehr drauf. So gerne ich Zeit mit L verbringe. Aber mal wieder in Ruhe zu essen und niemanden betreuen zu müssen ist eine tolle Aussicht.

Hoffentlich geht es Puppi schnell wieder Besser.

Insa mit L

11

Oh gute Besserung 🍀❤️
Unsere Nacht war auch net prickelnd. Mäuschen hat ständig im Schlaf aufgeweint und gepiepst, gefühlt alle 30 min wenn es langt. Denke die Zähnchen haben gedrückt aber wer weiß. Mitten in der Nacht kam der große dazu. Ist eine Seltenheit und ich krieg dann immer Panik, dass er irgendwas hat. Wollte aber nur im Trockenen liegen wohl, hab heut morgen gesehen, dass sein Bett verpinkelt war 🥴
Laut App befinden wir uns mit dem Mäusekind ab heute im 6. Sprung. Bei der kleinen fühlt sich das erste Jahr nach einem Never-ending, einzigen Sprung an 😄
Also danke, eine Kaffee nehme ich mir gerne 😉 ☕️

12

Guten Morgen

Ich nehme gerne einen Kaffee oder besser einen doppelten Espresso. Die Maus hat sich heute Nacht mit ihren Zähnchen gequält und seit 3.30h sind wir wach. Als sie endlich wieder am Einschlafen war, mussten wir aufstehen und zur U5.

Dort war alles gut. Die Maus wiegt fast 10kg, ist aber auch groß. Ansonsten schielt die Maus leicht, das habe ich aber schon länger gesehen. Da das dauerhaft ist und nicht nur ab und zu lassen wir das mal vorsichtshalber abklären. Die Grippeimpfung hat zu reichlich Protest geführt.

Jetzt macht die Maus das Wohnzimmer unsicher, ich hatte ja gehofft, wir gehen jetzt noch ne Runde schlafen, aber sieht wohl nicht so aus.

Ich hoffe Puppi hat "nur" Zahnungsfieber und wird nicht noch richtig krank. Auf jeden Fall wünschen wir gute Besserung.

Vor so einem Hamster hätte ich glaube ich auch Angst. Mir waren schon diese FurReal Tiere nicht geheuer als Kind.

13

Guten Morgen,

Oje, der arme kleine. Wir wünschen gute Besserung🙏

Wir warten auch auf die nächsten Zähne.

Unsere Nacht war gut. 1 mal kurz wach und dann um 8 wach. Wir waren schon bei Schwiegermutter frühstücken, und jetzt mal sehen was der Tag so bringt .
Evtl bleiben wir heute den ganzen Tag hier. Die haben Baustelle und mein Mann guckt mit seiner kaputten Hand zu😅

Spazieren will ich heute nich unbedingt mit meinem Spatz. Wir haben so schönes Wetter.

Schönen Mittwoch

14

Guten Morgen an alle mamas🥓🥯🥚🍞🥖🥨🧈🥞🧇🧀🥐☕️🍵🥛🍯

Unsere Nacht war sehr gut 🙈 R ist um 8 Uhr selbstständig ohne mucken eingeschlafen 🙈

Das zahnen macht sie zurzeit sehr zu schaffen 😟 sie hat auch immer Knall rote backen wann sie aufsteht.

Ich war gestern mal wieder in der U.S kaserne und habe dort meinen Drogerie Einkauf für die kleine für den Monat erledigt ✅ 🙈

Hab dort eine neue windelmarke entdeckt die heißt „ tippy toes“ bin gespannt wie die ist, die soll ja in der Nacht dicht halten mal schauen sagen se ja irgendwie alle 😂

Heute hab’s Eier 🍳 omlet bin Schinken Toast Brot 🍞 ☺️ zum Frühstück! Ich denke heute Mittag gibt es Backfisch mit Kartoffel Püree 🙈 sonst steht nur noch spazieren an und sonst nix mehr :)

J mit R 18 Monate an der Hand👩‍👧💕