Raus mit Kinderwagen - was anziehen?

Hallo ihr,
Wir haben seit 10 Tagen eine kleine Tochter und waren bisher noch nicht spazieren, weil wir unsicher wegen der Kleidung waren.
Wir haben keinen fußsack und keine plümo Decke für den Kinderwagen..
Wir möchten aber trotzdem so gern mal raus. Wie würdet ihr das machen?
Vom Outfit her würden wir ihr folgendes anziehen: einen langarmbody aus Baumwolle, einen Strampler, wollsocken, einen Overall mit Baumwolle innen und Teddyfleece außen und natürlich eine Mütze.

Die Frage ist nun, was packen wir als Decke drüber? 😵
Hat jemand eine Idee?

1

Der Winter kommt erst, ich würde Dir raten, einen Fussack oder einen Muckisack zu kaufen.

4

Ja wir haben einen bestellt, aber wir wollen ja heute gerne raus..... 😅

6

Dann nimm halt irgendeine Babydecke, oder zwei.

2

Unsere Motte wird noch zusätzlich in eine fleecedecke gewickelt und sie liegt noch auf einem schaffell. Abdeckung von der Baby wanne drüber, fertig

3

Hallo!

Einfach eine ganz normale Fleece oder Wolldecke (sei es eine vom Baby oder eine von euch vom Sofa oder oder..) drüber und los geht's;-)
Ganz viel Spass beim ersten Spaziergang!

5

Danke 💕

7

Ihr werdet doch bestimmt irgendeine kleine Decke zuhause haben, wenn dein Baby einen Overall anhat, dann reicht das erstmal mit Decke. Es sind ja noch keine Minusgrade draussen und über den Beinen ist ja immer noch dieses Verdeck vom Kinderwagen. Was dickeres oder ein Lammfell kannst du ja immer noch kaufen.
Du kannst ja in den Kinderwagen fassen und schauen ob dein Baby warm ist und wenn nicht, dann geht es wieder nach Hause.
Mach das mal ganz unkompliziert und ab raus mit euch :)
Viel Spaß beim ersten Ausflug 😊