Babyschale ABC Design Diamond tulip i size

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Babyschale von ABC Design hat, wir haben uns die passend zum Kinderwagen gekauft allerdings schreit unsere Tochter und ist nicht zu beruhigen, wegen den Kopfstützen die sie wahrscheinlich eindrücken und sie schwitzt total. Raus gehen ist überhaupt nicht mehr möglich.. gibt es vielleicht einen anderen Einsatz den man kaufen kann, oder kann man den verstellen? Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem

1

Hallo :)

wir hatten genau das gleich Problem , es wär die Hölle !
Dann haben wir gecheckt, dass in den Polstern rechts und links nochmal solche Folien drin stecken , die machen rausnehmen soll, stand auch so irgendwo im Beipackzettel (hatten wir wohl überlesen).
Nachdem wir die draußen hatten , waren also nur noch diese schaumstoffkissen drin und nun schreit sie nur noch bis zum anschnallen , dann ist sie ruhig :)
Muss sie echt genervt haben 🙈
Schau mal ob ihr diese Folien rausgenommen habt

Ich drücke euch die Daumen , dass es auch nur daran liegt! 🍀

2

Oh Gott, den Beipackzettel sollte man natürlich lesen sind wohl doch nicht so überflüssig 🤣 bin gerade mitten in der Nacht aufgestanden um diese Folien rauszunehmen 🤦🏼‍♀️ aber wer kommt auch auf die Idee dass da so ein Fach ist.. naja wenigstens sind wir nicht die einzigen 😂 Ich hoffe damit hat sich das Problem erledigt, vielen vielen Dank !!

3

Irgendwie beruhigt mich das , dass wir nicht die einzigen sind , die das so verpeilt haben 🙈🙈

Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀