Kaffee ☕️ am Donnerstag ☺️

Guten Morgen zusammen ☀️💕
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag 🤗
Der Frühstückstisch ist für euch gedeckt 🍌🍉🍓🥛🍼🍳🍞🥨☕️ bedient euch ☺️

Wie war eure Nacht?

Unsere Nacht war super 🤗 E hat um 12 Uhr seine Flasche vom Papa bekommen und die guten Morgen Flasche gab es von mir um kurz vor 6 🤗🤗🤗🤗🥳 ein absolutes Highlight! 🥳🤩
Noch dazu hat er nicht geweint als er wach wurde, er hat gekichert gebrabbelt und seine Windel voll gemacht und dann weiter gebrabbelt :D er war also auch beim wickeln super gelaunt 😏 ok.. die Windel ist mit pipi leider ausgelaufen, aber auch das umziehen war super entspannt und er hatte so tolle Laune 😍
Danach hab ich ihn bei Papa in den Arm gelegt und bin in der Küche verschwunden 🙂
Da Papa noch im Krankenschein ist, schlafen die beiden noch immer kuschelnd ;)

Was habt ihr heute schönes geplant?
Ich fahre mit E zu meiner Schwester und wir gehen spazieren 🙂 ich bin so froh, dass die Wohnheime nicht wieder zugemacht worden sind und wir uns noch immer besuchen dürfen 🥰 sie freut sich immer so riesig E zu sehen und ist eine ganz stolze Tante 🥰🥰

Habt einen tollen Tag 🥰

1

Huhu...

einmal Kaffee intravenös. Bitte 🙏

Unsere schlief mit der Flasche im Mund sozusagen um 19 Uhr ein bis 23.30 Uhr ca. Dann Windel gewechselt,das mache ich dann doch 1 x in der Nacht, sonst läuft sie mittlerweile aus, Flasche gemacht, ab ins Bett gesetzt, Flasche rein.... Sie trinkt und trinkt und wirkt so unruhig und dann... 💩💩💩 Okay... Aufstehen, wechseln, ins Bett restliche Flasche, Schnuller rein, im Arm behalten,..... 💩💩💩💩 OH Mann... Wieder auf, Windeln wechseln, ins Bett, im Arm gehalten, abgelegt.... Zu früh, gejammert, wieder hoch auf den Arm, Schnuller rein.... Und rate mal.... 💩💩💩💩💩.... Wieder an den Wickeltisch....

Gott sei Dank ist sie mir dann aber aufm Arm eingeschlafen. Das ganze Prozedere hat natürlich ewig gedauert. Wir waren schon bei halb 2. Sie schlief dann bis 3 ca und hatte natürlich wieder Hunger. 🙄😰 Ich war da aber noch lange nicht wieder eingeschlafen. Also war ich schon fast 3 Std wach. 🤬🤬🤬Heut Morgen hat sie wieder beim Aufstehen um 7 💩💩...

Sie war heut Nacht wahrscheinlich nie richtig fertig mit 💩 und zu müde alles in einem heraus zu drücken?!?! 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Wenn sie heut nun nicht weiter so macht, denke ich mal, dass alles okay ist.

Ansonsten steht heut die U4 an um 16 Uhr. Hoffe, dass das alles mit ihren Schläfchen passt und sie nicht übermüdet dort sein muss und dann nicht mitmacht. Dauert ja ne gute Std so ein Termin. Immerhin fährt mich mein Mann, sodass ich kein Geschrei im Auto habe. 🙏🙏🙏🙏

Ansonsten.... Nicht viel... Evt mal eine Runde durch den Garten spazieren später 😅 im Kiwa tut sie es nur 30 min. Da lohnt es sich für mcih nicht die Jacke anzuziehrn. Zumal es eeeeewig dauert, bis ich sie darin zum schlafen gebracht habe. Dann lieber ab in die Trage und Ruhe ist für 2 Std

2

Gaaaaanz viel Kaffee für dich!! ☕️☕️☕️

Das klingt nach einer seeeehr langen und anstrengenden Nacht 🥱😴
Und nach sehr viel 💩💩💩...

Ich hoffe sehr das dir kommende Nacht entspannter für euch beide wird ☺️

Viel Erfolg bei der U 💪🤗
Unser mag den KiA total :) E schläft meistens noch bis die Untersuchung los geht .. der Arzt ist in der Innenstadt und vom Auto dorthin nutze ich die trage :D das macht ihm aber nie was ☺️

Im KiWa ist schlafen mittlerweile auch eher out, aber rumgefahren werden findet er zum Glück noch toll 😄

3

Guten Morgen,
da nehme ich doch auch Mal einen extra großen Becher Kaffee.

Eure Nacht klingt ja super. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. 🥳✊🏻

Unsere Nacht war besser als die letzten, aber immer noch ziemlich schlecht. Nach spätestens 1,5 Stunden war er wach und brauchte ein bisschen Nähe oder stillen um weiterzuschlafen.
Momentan ist es wirklich anstrengend. 🤯

Dafür hat er heute bis halb sieben geschlafen. Wir stehen normalerweise schon um 05.00 Uhr auf.
Da habe ich ihm dann direkt ein Bad eingelassen und danach gab's dann frühstück. Und eben gab's nochmal ein vormittagsschläfchen.

Jetzt gleich geh ich noch zur Drogerie und lasse ein paar Fotos entwickeln um damit so ein Babybuch anzufertigen. Damit man anhand Fotos dann beibringen kann das ist Mama und das Papa und Onkel M. Usw. 😄

Dir viel Spaß bei deiner Schwester. Ich find es auch gut, dass diesmal nicht alles isoliert wird.

Liebe Grüße kath mit Junior 10 Monate 🍀

4

Hallo zusammen 🤩😊!

Heute stoße ich das letzte Mal mit euch hier koffeinreich an, morgen wird B. EIN JAHR alt 😱. Ich kann gar nicht fassen, dass mein Baby ab morgen ein Kleinkind sein soll...

Momentan habe ich hier einen kranken Schatz im Arm. B. hat seit drei Tagen Fieber, Schnupfen und Husten 🤧. Der Arme... entsprechend könnt ihr euch vorstellen, wie die Nacht war. Seeeeeehr unruhig, so wie schon die letzen drei Nächte 😒. Momentan warten wir auf das Ergebnis vom Corona-Test, ich wüsste aber nicht, woher B. Corona haben sollte, daher bin ich ganz entspannt. Wahrscheinlich ist es einfach ein grippaler Infekt.

Ansonsten werde ich B.s Geburtstag vorbereiten. Wenn der Test negativ ist, kommen seine Tante und sein Onkel vorbei zum Kaffee trinken. Natüüüürlich feiern wir Mottoparty und es lagern Unmengen an Geschenken hier. Das wird was. Ich hoffe, B. geht’s morgen wieder besser, damit er seinen großen Tag auch etwas genießen kann. 🤞🏻

7

Oh nein. Gute Besserung für B. Ich hoffe er kann seinen Geburtstag genießen. Was bekommt er denn geschenkt?

Wir werden euch hier vermissen. Habe immer gerne von euch gelesen. Aber wir werden uns im März im Kleinkindforum treffen 😊

8

Also ich weiß von Kleidung, einer Tonie-Box und Kleinkramspielzeug. Ein Wutsch steht auch schon hier. Von uns bekommt er „nur“ ein selbstgebasteltes Bilderbuch.
Heute war B. noch sehr knöterig, ich glaube, er hat Halsweh und Gliederschmerzen. Das Fieber ist zum Glück zurückgegangen 🙏🏻. Hoffentlich geht’s ihm morgen wieder gut. Ich würde auch gerne mal wieder eine Nacht einigermaßen vernünftig schlafen 🙈.

Ich freue mich schon, euch bald bei den Kleinkindern wiederzusehen 😃. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell... Ich wünsch euch alles Gute bis dahin! 😊

5

Guten morgen passt nicht mehr ganz, aber ich habe gerade Zeit 😊

Unsere Nacht war nicht ganz so gut. L wollte um 05.20 den Schnuller und ich konnte danach nicht wieder einschlafen.

Heute Vormittag sind mein Vater und seine Freundin gekommen. Wir gaben zusammen gefrühstückt und die passen auf L auf und ich sitze beim Friseur. Einmal Rundumschlag mit Strähnchen und allem 😁 das tut gut. Sonntag ist Taufe und da will ich ja schick aussehen 😉

Heute Nachmittag steht nichts an. Ich hoffe es ist gutes Wetter und wir können spazieren gehen.

Liebe Grüße
Insa mit L

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war ok. Die Maus durfte nach ihrer Impfung in meinem Bett schlafen. Das war auch gut, denn die Zähne haben sie ein bisschen geärgert. So konnte ich im Halbschlaf etwas Dentinox auf den Schnuller machen und dann haben wir weiter geschlafen. Um 7 war es dann vorbei.

Hier ist super neblig und kalt. Wir waren gerade spazieren. Das ist schon merkwürdig vorgestern noch fast 20 Grad und heute keine 5. Aber der Spaziergang war so schön. Ich mag Nebel und die Luft hat sich so frisch angefühlt.

Ansonsten prasselt schon ein Feuer im Ofen und die Maus macht Unfug im Wohnzimmer. Wir machen jetzt noch die Küche gründlich sauber und dann können wir den Rest des Tages spielen. Die Impfung ist bis jetzt ohne Nebenwirkungen geblieben.

Eure Nacht klingt noch besser als unsere. Das ist doch schön und dann noch Kuscheln mit dem Papa. Was will man als Baby mehr. Und als Mutter kann man sich auch fast nichts besseres wünschen.

Meine Familie wohnt leider zu weit weg um sie zu besuchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Schwester