Windel Frage?

Thumbnail Zoom

Benutz die jemand und kann mir sagen wie sie sind ? LG yvi

1

Hallo 😊
Ja ich hatte ein paar von einer Freundin bekommen zum ausprobieren, weil sie die total gut findet.
Also ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit denen, eine gute und günstige Alternative zu Pampers.
Ich hoffe das hilft dir weiter 😉

Lg Isa

2

Jaaa Dankeschön 😍😍ja ich bin mittlerweile mit billig Windeln nicht zufrieden ,mit rascal&Friends und die naty Eco Windeln aber zu teuer 🙈

9

Hast du die von Lidl mal probiert?

weitere Kommentare laden
3

Haben die Mama bear (Amazon Eigenmarke) schon einige Zeit, anfangs fand ich die echt super, wirklich vergleichbar mit pampers. Leider sind sie in letzter zeit einige Nächte nachts ausgelaufen. Keine Ahnung, ob an den windeln was geändert wurde. aktuell nehmen wir deshalb die huggies (auch relativ günstig), die sind toll, haben sogar ein gummibündchen.

Die Mama bear Feuchttücher ultra sensitiv kann ich dir dagegen zu 100% empfehlen.

5

OK Habe erst Mal Test Paket bestellt
OK super aber bei Feuchttücher bin ich echt wählerisch 🙈benutze Pampers Aqua pure

6

Habe sehr lange sogar die
Water wipes benutzt. Die Mama bear sin annähernd genau so gut, vielleicht nicht so arg feucht/nass

weitere Kommentare laden
4

Ich fand die halten schlecht trocken

Aber finde jeder muss selbst testen welche windeln fürs jeweilige Kind passend sind/vertragen werden