Feuttücherbox - doofe Frage 😂

Hallo! 😊

Ich fühle mich wie der erste Mensch 😂

Ist es normal, dass immer wieder die Tücher unten stecken bleiben in der Packung? 🤔
Das rauspopeln ist durchaus störend.
Oder, dass ein fetter Klumpen Tücher kommt und sie nicht mehr raus gehen? 😅

Ich benutze die 99% Wasser von DM oder Rossmann, ist bei beiden so.

Danke für eure Antworten! 🙈

Viele Grüße 😊

1

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mir dann einfach, bevor ich meine kleine gewickelt habe, ein paar rausgezogen und sie auf das Paket gelegt. Habe also immer die Box komplett geöffnet. Ne andere Lösung habe ich nicht gefunden und bin dann jetzt auf andere Tücher umgestiegen. Das war einfach zu nervig.

2

Hier genau dasselbe Problem. Wir benutzen auch die Tücher von Rossman 99 Prozent Wasser und ich muss sagen, dass genau diese am schlechtesten aus der Box raus kommen. Es ist ein ewiges gepule. Das passiert mit denen von Pampers oder pure water nicht.. Aber die sind mir zu teuer. Deswegen pule ich weiter 😂 oder ziehe vorher ein paar Tücher raus

3

Und ich dachte ich wäre allein mit dem Problem und stell mich einfach nur an. 😂😂😂

Ich hole vorher einpaar Tücher raus oder ziehe sie wirklich ganz langsam raus. Hab das Gefühl so klappt es einwenig besser.

4

Du kannst links und rechts jeweils ein Haargummi um die Packung binden, dann kannst du die Tücher einzeln rausziehen und es verstopft nicht so leicht.
Der Trick ist von "ochsenglitter" bei instagram. Das ist eine 3-fach Mama, sehr witzig und hat immer ganz gute Life-hacks

5

ja, kann vorkommen. ich hab aber bei 4 kinder weder eine wahnsinnig tolle lösung gefunden, noch großartig danach gesucht... kam alle paar tage mal vor... da wurde halt gepopelt, oder der deckel von der box aufgemacht und direkt aus der folie gepopelt.... allerdings hatte die box den großen deckel auch oben.... das hab ich lange nicht gesehen... und weil ich die euen boxen alle doof finde (vor allem diese pringdeckel, die garantiert keine windelzeit überleben) hab ich mir eine von tupper gekauft, die at auch ein hübsch großes loch zum popeln, da kommen die tücher dann gleich ohne folie rein...