Ausschlag Kniekehle

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mamas

Meine Tochter (9.5 Monate) hat im der linken Kniekehle seit Kurzem diesen Ausschlag... es scheint sie nicht zu stören. Da nun Wochenende ist und ich deswegen definitiv nicht zum Notfallarzt gehe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte? Neurodermitis, obwohl nur an einem Bein? 😩 kommt zwar nicht in der Familie vor und meine grössere Tochter hatte das nie, aber muss ja nichts heissen...

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Liebe Grüsse
Laura

1

Hey👋

Ich würde es definitiv abchecken lassen wenn nicht jetzt dann am Montag beim Kinderarzt mal drauf schauen lassen, vielleicht ne allergische Reaktion auf etwas.

Liebe Grüße Princessmommy2020 mit Prinzessin 7 Monate 🤱💋🍀❤️

2

Huhu,

Ich persönlich hatte dies als baby an der kniekehle. Ich hab es von Strumpfhosen. Bekomme es sogar immernoch davon .. ich kann die dinger einfach nicht ab. Kann dir aber auch nicht sagen, ob es das gleiche ist.

Lg