Weiss jemand was das ist? Mache mir sorgen

Thumbnail Zoom

Hallo Mamis


Mein sohn bekommt seit einiger Zeit so einen komischen Ausschlag um die Augen... der ist nie dauerhaft da
Er kommt ubd verschwindet nach ein paar min wieder..

Er ist jetzt 6 Monate
Desweiteren ist er "anders" geworden
..

Er quengelt den ganzen Tag ... schwitzt sehr oft und hat auch kaltscjweiss schon gehabt...

Trinken tut er normal
Windel ist oft nass

1

Sieht mir entweder nach nem müden Kind aus oder nach einem Kind, was gerade "gepresst" hat.

2

Das hätte ich auch vermutet

3

Denke auch es ist müde und vielleicht ziehst du ihn zuwarm an meine reagiert schnell auf wärme so. Gruss

4

Hmm vielleicht reagiert er auf irgendwas allergisch? Hast du vielleicht eine neue Creme verwendet oder ein neues Waschmittel genommen?

5

Jetzt wo ich das bei Dir lese... meine hat das auch, wenn sie müde ist

6

Einen Ausschlag kann ich zumindest auf dem Foto nicht erkennen, nur getötete Augen bzw Haut um die Augen herum. Bei meiner Tochter ist das ein Zeichen für Müdigkeit

7

Gerötete Augen, hat meine Tochter oft auch ganz ganz schlimm, wenn sie richtig müde ist. Je müder sie ist, desto roter ist es um die Augen + Augenlider

8

Hat er das zufällig immer wenn er die Flasche bekommt ?
Unser Sohn hattecdasvalsvich versucht habe abzustillen und wir ihm pre geben wollte . Raus kam ne Milcheiweißallergie 😏

9

Hat meine Maus immer,wenn sie geweint hat!