Sonntagskäffchen☕😊

Guten Morgen,

Der Frühstückstisch ist liebevoll gedeckt und wartet dass ihr zugreift. Es gibt alles was das das Herz begehrt. Einen guten Hunger😅😋
☕☕🍼🥛🥓🍳🥐🥨🥖🌮🍉🥑🍐🥝🍅🍓🍇🍌🧃

Erzählt, was habt ihr so am Wochenende gemacht und was steht heute an? Wie war eure Nacht?

Unser Schatz hat gut geschlafen, zwar bis halb sieben durch aber das wars dann auch schon🥱😅

Ich habe gestern gebacken, Freunde sind Abend gekommen. Und heute gehen wir wohl zur Schwiegermutter zum Mittagessen. Abends kommen evtl wieder Freunde ( nur 1 Haushalt natürlich)

Einen schönen herbstlichen Sonntag euch🍂🍁

PS: Wann macht ihr eure Weihnachtsdeko ran? Mir juckt es schon in den Fingern aber irgendwie ist es mit noch zu früh😅

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war echt gut. Zwar ist die Maus um 1 Uhr einmal wach geworden und hat bitterlich geweint, aber sie ist dann schnell auf meinem Arm eingeschlafen und hat dann erst um 6 wieder eine Flasche gewollt. Und dann bis halb 8 geschlafen. Ich fühle mich richtig erholt.

Wir genießen heute nochmal das Bombenwetter und gehen gleich erstmal spazieren. Ansonsten steht viel Haushalt auf dem Programm.

Die nächste Woche haben wir viel vor. Morgen muss ich zum Arzt und Schuhe kaufen. Dienstag müssen wir die obere Etage umräumen damit Mittwoch die Handwerker Platz haben. Die ziehen neue Leitungen für das Badezimmer und erneuern die Hauptanschlüsse im Keller und dann haben die ständigen Wasserrohrbrüche hoffentlich endlich ein Ende. Und Donnerstag kommt eine Freundin mit Sohn.

Backen muss ich gleich auch noch. Unser Brot geht zu neige.

Weihnachstdeko mache ich immer erst in der Woche zum 1. Advent. Ab da gibt es auch erst Kekse, Lebkuchen etc.

2

Eure Nachr klingt echt gut👍

Ja spazieren bei mega Wetter ist immer gut. Mal schauen ob mein Mann Lust dazu hat😅

Oh ja eure Woche ist ja echt gut gefüllt.
Dann viel erfolgt und dass ihr endlich eine trockene Bude habt.

3
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich melde mich mal aus unserer Mittagspause.

Unsere Nacht war gut. L hat lange geschlafen. Um 5 gab eine Flasche und gegen 8 ist sie aufgestanden.

Heute wurde L getauft. Sie war etwas müde, da sie vormittags nicht mehr geschlafen hat. So konnte sie es zumindest eine Stunde bei uns auf dem Schoß aushalten ohne allzu viel zu meckern. Es hat alles gut geklappt. Unsere Feier mit der Familie mussten wir wegen Corona leider absagen. Daher feiern wir heute und nächste Woche Donntag mit mehreren Kleingruppen. Macht deutlich mehr Arbeit aber besser als nichts.

Wenn L aufgewacht ist, werden wir noch einen Spaziergang machen und heute Abend kommen meine Schwiegereltern zum Abendbrot und Taufe feiern. Mehr steht dann auch nicht an. Reicht auch für einen Tag an Besuch und Trubel 😊

Weihnachtsdeko mache ich zwischen Totensonntag und dem ersten Advent.

Euch noch einen schönen Sonntag

Insa mit L (7 Monate)

Ps. In dem Kleid wurde ich schon getauft 😁

4

Das Kleid ist ja niedlich. In mein Taufkleid hat die Maus schon direkt nach der Geburt nicht mehr gepasst. Ich war aber auch sehr klein