Hallo đŸ€—

Hallo,
ich bin seit einigen Monaten stille Mitleserin đŸ€­ jetzt wollte ich mal Hallo sagen 🖐
Ich habe eine große Tochter đŸ„° die 12 Jahre schon ist und nun das große GlĂŒck noch einmal eine gesunde Tochter bekommen zu haben đŸ„°sie ist jetzt 6 1/2 Monate ....
Wahnsinn was man in den Jahren alles vergessen hat đŸ™ˆđŸ€Ł sich aber auch geĂ€ndert hat...

Ich wĂŒnsche jetzt allen einen schönen Nachmittag 😊

LuEnNa mit krĂŒmelchen 12J und muckelchen 6 1/2 M

1

Hallo luenna,

Wie lustig. Wenn mein großer Sohn im Januar 12 wird ist mein kleiner Sohn auch bald 6 Monate.

Interessant wie die Zeit vergeht und wie klein mein großer auch mal war.

Ich bin glĂŒcklich dass ich noch einmal das Wunder eines neuen Lebens geschenkt bekommen habe.
Wir möchten jetzt nachdem wir den kleinen haben Noch einmal nachlegen. Er ist aber erst 3 Monate und ich warte auf meinen ES. Mal schauen wann er kommt. Ich Stille voll und sehr hÀufig also kann es wohl noch dauern

Liebe GrĂŒĂŸe auch an dich.

2

Ist ja wirklich witzig, bei uns auch Ă€hnlich. Am 12. Geburtstag von meiner Großen war der "Kleine" 5 Monate und da bin ich auch wieder schwanger geworden. Und jetzt vor 2 Wochen kam Baby Nr. 3 😊
Und es stimmt, man vergisst so viel in 12 Jahren, man fĂ€ngt wirklich nochmal bei 0 an đŸ€­