Bon Prix Babysachen

Hallo, weiß eine von euch wie die Sachen von Bon Prix ausfallen und von der Qualität sind?

Danke und schönen Abend

1

Ich habe ein Set von Bon Prix. Das ist meiner Tochter noch etwas groß. Obwohl es ihre Größe ist. Die meiste Kleidung von uns ist allerdings auch gebraucht gekauft. Daher fällt die ja etwas kleiner aus.
Qualitativ finde ich das in Ordnung

2

Danke für die Antwort.
Ich habe auch viel gebrauchtes. Habe aber was schönes gefunden das möchte ich dann doch haben 😅

3

Hallo :)
Meine Tochter hatte letztes Jahr ein Sommerkleid von Bonprix, das trotz richtiger Größe noch zu groß war. Diesen Sommer hat es gepasst - das Kleid war Größe 80 und unsere Tochter etwas über 2 Jahre alt. Also definitiv groß geschnitten. Aber ob das nun auf alle Artikel zutrifft weiß ich nicht :)

4

Im moment hängen wir zwischen 62 und 68. Ich bestell dann einfach die 68. Entweder es passt jetzt oder in ein paar Wochen.

5

Qualität ist super...die haben andere Zwischengrößen daher immer etwas größer