Welche Fullbuckle Babytrage könnt ihr empfehlen ?

Hallo ihr lieben, in der Überschrift steht praktisch schon meine Frage.
Meine Tochter ist nun 7 Monate alt und bis jetzt nutzen wir die Kokadi Flip. Nun habe ich das Gefühl, dass sie ein bisschen klein wird und ich möchte mich nach einer Alternative umsehen .
Aufgrund der aktuellen Lage, möchte ich ungern im Laden viele Tragen ausprobieren .
Könnt ihr mir ein paar Alternativen empfehlen, welche auch komplett geschnallt werden.
Ich bin mir unsicher , ob ich wieder eine kokadi nehmen soll, da meine Tochter nur zum schlafen 1x am tag drin ist , ansonsten zappelt , schreit sie solange bis ich sie raushole .

Danke fürs lesen🙂

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich kann dir die Buzzidil empfehlen, kann sehr lange verwendet werden!

2

Wir haben die Limas flex, die kann man auch als Onbu nutzen indem man den Bauchgurt entfernt. Ich war schnell wieder schwanger, da war das gold wert. Aber auch sonst mögen wir sie super gerne.

3

Ich bin mit Ruckeli sehr zufrieden

4

Wir nutzen die Manduca XT und sind sehr zufrieden :-)

5

Wenn ihr mit der Flip gut klar kommen, kaif doch davon die nächste Größe ;)