Osanit gegen schnupfen Erfahrungen?

Hallo meine kleine hat ihren ersten schnupfen mit diesem dicken schleim in der Nase.hat jemand erfahrung mit osanit gegen schnupfen ob es gut wirkt?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,wir haben es auch 🤧 und nehmen beide diese Globuli! Beim kleinen wird der Schleim schon flüssiger da durch! Lg Karo mit Theo 5 Monate 💚

2

Osanit bekommt ein Kind doch beim Zahnen, also unser kleiner Zahnt gerade und hat zusätzlich auch schnupfen er bekommt wegen dem Zahnen Osanit aber auswirkung auf den schnupfen hat es meiner meinung nach nicht.

3

Osanit ist hersteller Marke. Unter diesem Namen gibt es auch andere Präparate

4

Nein, das wirkt nicht. Schadet aber auch nicht. Spül die Nase gut mit Kochsalzlösung und leg eine aufgeschnittene Zwiebel neben das Bettchen, das riecht zwar fies aber hilft. Dazu kannst du das Kopfende des Bettchens etwas höher stellen, z.B. indem du einen dünnen Aktenordner unter die Matratze legst.

Gute Besserung #blume

5

Ich habe den Nasenbalsam von Wala und bin damit ganz zufrieden.
Gute Besserung 💐