Offensichtlich Zahnschmerzen

Hallo.

Meine Tochter, 10 Monate, kriegt ihren ersten Eckzahn. Sie hat bereits alle Schneidezähne, was aber bisher nicht so spürbar war, beim durchbrechen.
Sie ist diese Woche unglaublich anhänglich und weinerlich. Habe nun Osanit Globuli besorgt, aber irgendwie nicht das Gefühl, dass es ihr hilft.

Was könnte ich ihr geben, um wenigstens den Nachtschlaf etwas angenehmer zu machen?

Wahrscheinlich steckt sie aber auch in einem Schub, bzw die 44.Woche soll anstrengend sein (laut Oje ich wachse) und wie immer, passte bisher jeder Schub zu ihr. Da ist sie irgendwie pünktlich 😅 Daher weiss ich nicht, ob es nur ein ungünstiger Zeitpunkt ist, oder ob sie tatsächlich starke Schmerzen hat. Der Finger steckt jedenfalls viel im Mund zurzeit.

Liebe Grüsse

1

Ich würde es abends mit einem Schmerzzäpfchen probieren und gucken, ob sie dadurch besser schlafen kann. Denn dann sind es ja definitiv Schmerzen und nicht „nur“ der Schub.
Die Eckzähne waren bei meiner Großen die schlimmsten Zähne, haltet durch 🙈

2

Vielen Dank. Dann werden wir es so mal versuchen!