Baby 6m ist nur mehr genervt

Hallo, langsam wirds echt anstrengend. 😅

Mein Sohn (in 9 Tagen 7 Monate) ist derzeit t von allem genervt. Autofahren und kiwa gehen 15 min, trage ist ok. Alle Spielsachen sind 4 min interessant, dann wird gemeckert. Ablegen geht nicht, Raum verlassen geht nicht. Spazieren auch nur begrenzt. Er hat vor 4 Tagen Seinen 2. Zahn bekommen. Wir dachten es liegt am Zahnen aber die Laune wird einfach nicht besser. Auch die Nächte hängt er nur am busen, früher haben 1-2mal stillen gereicht. Anfangs war er so gechillt, ein totales Einsteigerbaby... Kommt das wieder oder bleibt das jetzt so? 😅🤣

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hier ist es genauso 😭 gehe auf dem Zahnfleisch.
Hab gerade mal nach den Schüben geschaut und nachgerechnet 😕 bei uns passt es mit dem 5. Schub.
🤷 Hilft zwar nicht, aber ist vielleicht ne Erklärung 😜
Alles Gute 🍀

2

Bei uns dasselbe. Auch 7 mt alt. Jedoch war er nie ein chilliges Baby 😅

es wird einfach nur gemeckert im Moment. Oft hat er richtig Wutanfälle 🤯 wenn sein Spielzeug runterfällt oder ich ihn anziehen will dreht er voll durch.🤯🤯 meine Nerven 🤪🤪

Nachts dasselbe mit stillen. 🥴

Du bist nicht alleine. Er hat übrigens auch 2 Zähne bekommen.

3

Oh ja deine beschreibung klingt nach meinem Sohn 😂😂😂😂 Hilfe, wann wird das besser 😅😅 es laugt echt sehr aus!

Und dann immer die klugen Sprüche der Familie... Naja lass ihn halt mal, er muss auch lernen alleine liegen zu bleiben 🤦🏻‍♀️