Pikler-Dreieck gesucht

Hey zusammen,

für meinen Sohn bin ich derzeit auf der Suche nach einem sogenannten Pikler-Dreieck. Leider scheint es bei den großen Anbietern (Babymarkt, myToys etc.) kein Pikler-Dreieck zu geben.

Ich hätte aber eigentlich ganz gerne eins, das in irgendeiner Form vor dem Verkauf geprüft wurde.

Daher die Frage in die Runde: Hat jemand ein Pikler-Dreick oder etwas Ähnliches und kann eine Marke oder einen Shop empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps
Grido

1

ehrenkind.de hat eines.
Wir haben eine Regenwippe mit Rutschbrett von lunatur.de.

2

Hallo.
Wir haben eins bei etsy bestellt. Ein Dreieck mit Hühnerleiter/Rutsche. Es kam aus der Slowakei (hat etwa 10 Tage gedauert) und wir sind sehr zufrieden. Es ist gut verarbeitet, das Holz riecht angenehm, keine Splitter oder so.
Mein Sohn hat es am Wochenende zum Geburtstag bekommen und die Hühnerleiter kommt bisher am besten an.

Liebe Grüße
Orchifee mit kleinem Bub

3

Wir haben das von Ehrenkind und sind super zufrieden!

4

Hallo:)
Ich kann dir Peitz Holzspielzeug oder Klapperspecht empfehlen. Die haben beide sehr schöne Pikler Dreiecke.

5

Mein Sohn bekommt eines von Etsy zu Weihnachten (brubiEU). Es ist super, da man zuerst ein kleines hat und es dann eine Erweiterung gibt, die für später das Dreieck größer macht. Ein Rutschbrett mit Hühnerleiter ist auch mit dabei. Das Holz ist super, riecht nicht unangenehm, keinerlei Plastik am Dreieck oder der Verpackung. Der Aufbau war auch einfach. Ich bin bisher sehr zufrieden und hoffe mein Kleiner wird gerne damit spielen.

6

Wir haben auch eins für Weihnachten gekauft. Ist von Home4dreams und ich bin bisher total zufrieden. Der Aufbau war aber etwas anstrengend. Ehrenkind hatte ich mir auch angeschaut, fand aber das Zubehör etwas mau. Bei Home4dreams gibt's Unmengen an Zubehör und Möglichkeiten, das war für mich ein Pluspunkt. Wir haben jetzt ein Dreieck dass man in ganz unterschiedliche Positionen bringen kann. Das allein sorgt schon gut für Abwechslung, wenn es später mal langweilig werden sollte. Preislich lag es mit Versandkosten bei knapp 200 Euro. Sie haben aber auch ein Dreieck für Anfänger, was versandkostenfrei verschickt wird, das kostet glaub ich um die 50 Euro, wenn ich mich nicht irre.