Pants für die Nacht?

Hallo Mädels, wir haben gerade auf die Pants umgestellt. Nur nachts läuft er trotzdem durch. Sogar Premium Protection von Pampers halt nicht. Gibt es noch was stärkeres in der Größe vier?

1

Wir haben pampers Baby dry.
Wechseln nachts nun seit der Umstellung auf Flasche aber einmal.
Wenn er durchschläft natürlich nicht, dann halten sie aber auch

4

Genau das Gleiche passiert bei uns - wir stellen auf die Flasche um 🙄😄

2

Hi. Wir nutzen auch die Baby Dry. Bei uns halten sie auch gut. Puppi trinkt zwar nachts nichts mehr, allerdings tagsüber sehr viel Wasser. Pants für die Nacht lohnen sich meiner Meinung nach schon. Vllt könnt ihr ja mal die Größe 4+ ausprobieren gibt es glaub. Ich auch bei den Pants👍😀

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙

3

Dankeschön 😄👍 Wir probieren aus ...

5

Ist die Windel voll oder passt sie nicht richtig?
Wenn sie voll ist, musst du halt einmal in der Nacht wechseln. Sonst kannst du auch mal andere Marken probieren. Die haben alle einen anderen Schnitt.

6

Habe heute gewechselt...ja, sehr voll... von wegen 12 Stunden sollten sie halten 😖 Maximal 6...