Babyschwimmring- Erfahrungen gesucht! Kann jemand etwas empfehlen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Unser kleiner ist 4 Monate alt und liebt es im Wasser zu plantschen, besonders mit den Beinen spritzt er gerne mit dem Wasser herum. Aber man muss ihn ja doch immer gut gehen und irgendwie wirkt er so etwas verhindert Spaß zu haben. Jetzt habe ich gesehen es gibt solche Ringe, wo man das Baby fest macht oder auch welche wo man sie einfach reinsetzt. Dachte vllt hat er so mehr Bewegungsfreiheit und kann in der Badewanne mehr das Plantschen genießen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Wenn diese positiv sind, kann jemand was empfehlen? Lg

1

Hallo,
Wir hatten genau das Dingen auf dem Bild. Unser Sohn mochte es sehr viel lieber als die klassischen schwimmringe mit schwimmflügeln. Er hatte so die Arme frei. Aber mit ungefähr 1 1/2 wollte er nicht mehr darein. Dann gabs halt nur noch schwimmflügel und bei uns auf den Arm.

2

Ging das auch in der Badewanne oder nur im Schwimmbad etc? 😊

3

Nur im Schwimmbad. Für die Badewanne ist es zu groß