Was könnte das sein

Hallo ihr lieben,
vllt.kann mir ja einer helfen oder hat das selbe auch schon gehabt.
Meine kleine (morgen 5 Monate alt)
macht seit 3 Tage krampfartige Bewegungen bzw.es sieht aus wie ein Muskelzucken.
Sie spannt sowohl Arme ,Beine und auch das Gesicht an - für ca.2-3 Sekunden- und dann ist sie wieder total normal
Wenn sie das macht, und ich mit den Fingern schnipse hört sie sofort damit auf.
Ansonsten ist sie aber total normal ,schläft,trinkt und entwickelt sich normal.

1

Hallo👋🏻

wir haben genau das selbe hier, als hätte meine kleine nen Kälte Schauer, hatte letzte Woche auch hier nachgefragt...
War Letzten Montag direkt beim Kinderarzt..
Soll Protokoll schreiben und versuchen es aufzunehmen, habe es heute tatsächlich geschafft und versuche gerade den Kinderarzt zu erreichen. Mache mir nämlich ziemlich große Sorgen 🙈

2

Bei uns sieht es aus ,als wenn sie krampfen würde.
Hab es auch auf Video geschafft ausfzunehmen und war heute direkt beim Kinderarzt,dieser beschreibt es als Muskelzucken und für ihn ist es noch nicht besorgniserregend.
Hab jetzt Kontakt zum Neurologen aufgenommen und ihm die Videos zu kommen lassen,mal schauen was er sagt.