Wir verabschieden uns🖐

Thumbnail

Guten Abend,

Nun haben auch wir gestern den 1. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert und wechseln somit ins Kleinkindforum.
Die Zeit ist so schnell vergangen und wir haben soviel gelernt.
Soviel hat sich geändert und man wundert sich wie schnell sich ein Kind in einem Jahr entwickeln kann.

Wir sind zwar nicht lange hier gewesen aber trotzdem danke ich herzlich für alle Antorten auf meine Fragen und den netten Austausch der Kaffeerunde☕

Bis Bald ihr lieben😘🥰

1

Alles Liebe!😊

2

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich an den kleinen Mann🥰🥳ich hoffe ihr hattet 3inen schönen Tag😍und er konnte es genießen🤗

Wir kommen in 3 Tagen nach💞

3

Herzlichen Dank.
Wir hatten einen wunderschönen Tag und jede Menge Überraschungen. Es wurde schaschlick gegrillt und die omi hat eine süße bärentorte gebacken. Dem kleinen hat die geschmeckt.

Super wir warten auf euch 🤗🤗

4

Liebe Nora, auch wenn du nur kurz hier warst war es schön mit dir.
Alles Liebe und wir sehen uns im März🥰💞

5

😊🤗

Super wir warten auf euch annika