Bernsteinkette... Ab wann

Heii Mamis

Die Frage geht wirklich nur an die Mamis die ihren Kindern eine Bernsteinkette angezogen haben.
Ob es gut oder schlecht ist muss bitte jeder fĂŒr sich entscheiden keine Diskussionen bitte 🙏

Ab wann habt ihr euren kleinen eine Bernsteinkette angezogen?

Weil es jah gefĂ€hrlich sein kann hab ich mich fĂŒr das erste ein Armband geholt sie wird am Sonntag 5 Monate. TrĂ€gt es aber erst seit ein paar Tagen.
Nun hab ich gesehen das es ziemlich abdrĂŒcke macht am Handgelenk wen sie sich abstĂŒtzt ect. Schon etwas dof.
Glaube zwar sie merkt nichts.

Danke

GrĂŒsse euch đŸŒș

1

Hey, ich hab meiner Tochter ne Kette geholt, als sie mobiler war und nicht nur rum lag, weil die ja dann in die Halsfalte rutscht und so. Ich glaube, mit 6 Monaten đŸ€” da fing sie auch an zu robben, lag also selten herum.

Aber nur tagsĂŒber, nie nachts, das wĂ€re mir zu gefĂ€hrlich.

Liebe GrĂŒsse

3

Supii danke đŸ„°

Daran hab ich nĂ€mlich auch gedacht wegen dem sitzen und liegen.. 🙃

Danke đŸŒșđŸŒș

Lg

2

Umbei uns ausm Kurs verwenden Sie alle FußkettchenđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž haben alle so zwischen dem 3 und 5 Monat angefangen um auch das ZĂ€hne in den Kiefer schießen zu lindern.

4

Jahh das ist mir danach auch eingefallen jedoch waren ihre Beine schon zu breit 😅

Und da ich es aus einem Stein Laden hatte war es nicht ganz billig zum nochmals wĂ€chseln đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

Das mit dem zahneinschuss war auch meine Intension leider war es aber da noch zu gross..
Darum erst seit ein paar Tagen..

Und es sollte jah die Haut berĂŒhren wen ich ĂŒberlege dass es dann unter den Socken mĂŒsste, wĂŒrde es jah wieder abdrĂŒcke geben. Da sie immer bisschen höhere Socken trĂ€gt.

Aber wĂ€re eine Idee gewesen.. 🙈

Danke dir

Lg đŸŒșđŸŒș

5

Hi,
Angelschnur und selber auffĂ€deln. Die paar LĂŒcken sind ja nicht schlimm, oder machst andere Heilstein-Perlen dazwischen.

Gruß

weiteren Kommentar laden