Mobilés/Ketten die nach unten schauen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, kennt jemand noch weitere mobiles die nach unten schauen? Fast alle mobiles sehen hübsch aus für Erwachsene aber ich möchte doch dass mein Baby die Figuren sieht. Habe nur das hier von sigikid und hätte gerne noch ein oder zwei andere. Gerne auch eine Kinderwagenkette

1

Haben das mobile von Ikea. Meine Tochter fand das auch viel besser

3

Das von Ikea ist super. Mein Sohn hat es sooo geliebt.

4

Welches habt ihr denn da? Da gibt's ja inzwischen einige :)

weitere Kommentare laden
2

Haba hat auch immer gute Mobiles.

5
Thumbnail Zoom

Ging leider nicht anders. Habe dir eine DM geschickt. :)

Viele Grüße

7

Von babywalz „Zwitscherlinge“ ist sehr schön 😊

8

Die haben wir auch. Die sind super

10

Ich hab ein Bastelset mit Filzeulen. Die kann man dann entsprechend anbringen.
Es wird heiß und innig geliebt.

11

Wenn es auch was Schlichtes sein darf, es gibt schöne Mobiles wo einfach bunte Filzkugeln dran sind.
Habe mir auch schon öfter gedacht, dass die Mobiles gar nicht so toll sind zum von unten angucken, bei vielen Anhängern sieht man ja von unten nur einen Strich 🤔

12

Wir hatten ein Mitnehm Mobile von Tiny Love. Das kann ich nur wärmstens empfehlen! LG

13
Thumbnail Zoom

Wir haben 2 von haba. Die sind wirklich schön. Und du kannst die Tiere runter nehmen und sie dem Kind in die Hand geben.

14
Thumbnail Zoom

Noch eine Stimme für die selbstgebastelten Filzeulen! (Hab am***zon aus Versehen auf englisch gestellt..)
Ist total easy, hab ich zweimal zur Geburt verschenkt und als meine Kleine geboren wurde hab ich eins mit Haien gebastelt.