Wir verabschieden uns und sagen danke 💕

Ich fasse es nicht, in 2 Stunden ist meine kleine Maus 1 jahr alt und damit offiziell ein Kleinkind, auch wenn sie immer mein Baby bleiben wird 💕🥰💕 ein Jahr, das wie ein Wimpern Schlag vergangen ist und mir persönlich echt viel abverlangt hat, wie sich vielleicht ein paar noch erinnern können 😅 nichts desto trotz möchte ich keinen Moment mit meiner kleinen Sonne missen, keinen Tag anders haben 🥰 ein Jahr, in dem nicht nur meine kleine Tochter gewachsen und gereift ist, sondern in dem ich auch an mir selbst gewachsen bin geht zu Ende... Und ich kann sagen: wir Frauen sind stärker, als wir manchmal selbst wissen 🥰 ich sage euch danke, für den netten Austausch und die lieben Ratschläge und den Zuspruch 💕 und falls jemand neugierig ist: unsere familiäre Situation scheint sich zu stabilisieren und es sieht so aus, als würden wir mäusis zweites Lebensjahr gemeinsam und zu dritt meistern 😉💕 Geduld zahlt sich eben doch meistens aus, auch wenn es einem viel abverlangen kann 😅 wir sehen uns im Kleinkind forum, auch wenn ich sicher weiter hier mein unswesen treiben werde, so schnell kann ich die Sache mit dem Kleinkind dann ja doch nicht verarbeiten 😂🥰💕

1

Guten Morgen.🤗

Wir haben uns zwar schon am Donnerstag verabschiedet, aber auch ich treibe hier weiterhin mein Unwesen🤪🤣

Alles Liebe für deine Maus🎊🍾🥳feiert schön und kommt gut ins neue Lebensjahr🥰

Wir sehen uns sowohl hier als auch im KleinkindForum😁

Das hört sich prima an, dass es mit deinem Mann zu klappen scheint und ich drücke euch ganz fest weiterhin die Daumen das ihr das Alles hinbekommt🙏😇🤗

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute 💞
Wir sehen uns im März wieder 😘

3

Glückwunsch! Meine Kleine ist heute auch ein Jahr alt geworden... 😊