Achtung Stuehlgang !! Foto!!

Thumbnail Zoom

Ist das normal dieses dicke, und grüener farbe?

1

Für milchstuhl wäre das schon ziemlich fest! Gibst du schon beikost?
Stillstuhl ist das ja ja mal nicht, oder? Hast du was an der fläschchenzusammensetzung geändert? Vielleicht zu wenig Wasser erwischt? Andere Marke?

2

Nein, habe gestillt, dann auf aptamil ar 1 gewechselt, und dieses milch ist schon recht zu dick. Ich gebe kein beikost, sie ist erst 11 woche,
darum habe ich das komish gefunden.
Sie weint auch ab und zu wenn sie stuehlen muss.
Aber das sie das geschaft hat.

4

Fläschchen Stuhl ist schon fester als stillstuhl, sollte aber schon noch breiig sein.
Falls du auch noch stillst, dann würde ich schauen ob du das öfter hinbekommst (das machts wieder weicher), wenn nicht würd ich schon überlegen ob das an der Marke liegt.
Normal ist es jedenfalls auf Dauer nicht.
Mit Fläschchen kenn ich mich leider nicht so aus.
Vielleicht mal mit dem KiA reden, wenn es nicht bald besser ist.
Die Farbe ist aber denk ich weniger ein Problem. Da ist ja alles mögliche normal.
Lg

3

Hatten wir damals auch, pendelt sich wieder ein :) War so als wir von HA auf Pre gewechselt haben.

5

Und nicht wundern: Stuhlgang kann grasgrün werden, wie Spinat! Wir sind auch bei Aptamil Pre :-)