Beste Flasche?

Huhu ­čśŐ
Wir f├╝ttern unsere kleine per Flasche und aktuell nehmen wir die Natural von Avent.
Ich habe aber das Gef├╝hl, ihr passt daran etwas nicht.
Welche Flasche nutzt ihr und warum?

1

Unsere Maus hatte sehr lange mit Koliken und einer Saugschw├Ąche zu k├Ąmpfen und wir sind dann bei MAM anti-colic geblieben. Wir haben gef├╝hlt alles durchprobiert, aber mit den anderen Systemen kam sie ├╝berhaupt nicht klar.
Die Fl├Ąschchen sind zwar etwas kompliziert zum zusammenbauen und man muss echt aufpassen, dass das Gummiteil unten richtig sitzt, weil die Flasche sonst ausl├Ąuft ­čśČ Aber daf├╝r kriegt man sie richtig gut sauber und wie gesagt ist unsere damit am besten klargekommen.

2

Das h├Ątte ich schreiben k├Ânnen bin so froh um die MAM Flaschen mein kleiner trinkt daraus am besten.

4

Wir haben auch die MAM Anti-Cholic-Flaschen und sind zufrieden.

@bobbycar: Bei uns tropft es manchmal seitlich am Sauger beim ├ťbergang zu dem Plastik raus und hierf├╝r noch keine Ursache finden k├Ânnen. Ist das das Auslaufen was du meinst, wenn das Gummiteil unten nicht richtig sitzt?

weitere Kommentare laden
3

Am Anfang haben wir MAM genutzt, richtig gute Flaschen wirklich, aber mich hat es irgendwann genervt, dass die aus gef├╝hlt 100 Teilen besteht. Also dann zu Philips Avent gewechselt, die gegen Koliken, aber mein Kleiner hat nicht sooo gerne daraus getrunken und das Plastik von der Flasche war schnell tr├╝b. Wir sind bei der NUK Glasflasche h├Ąngen geblieben, die ist echt sehr gut!! Dabei werden wir auch bleiben.

8

Danke :) welchen Sauger habt ihr bei der nuk? First choice oder nature sense?

16

First Choice ­čśŐ
(Wenn es die MAM Flasche aus Glas geben w├╝rde, w├╝rde ich aber lieber die bevorzugen)

6

Noch eine Stimme f├╝r MAM, weil sie daraus nicht so schnell trinkt und sie Anti Kolik sind. Bei anderen Flaschen kam zu viel raus, dass hat sich teilweise angeh├Ârt als wenn sie ertrinkt und hat dabei geweint.

9

Das macht unsere auch. Sie weint, setzt ab, trinkt dann doch weiter, setzt wieder ab, weint. Und so weiter..

12

Wie alt ist denn deine Maus? Es kann nat├╝rlich auch sein, dass sie Bauchschmerzen hat :) Ansonsten versuche auch erstmal eine andere Flasche. ­čśŐ
Ich w├╝nsche viel Gl├╝ck, dass es besser wird :)

11

Hab die natural von Avent... Mit Plastik weil die mit Glas in tausend Teile zerspringen wenn sie runter fallen.

14

Noch eine Stimme f├╝r MAM. Wir benutzen sie von Anfang an und Mausi nimmt keine andere mehr an. Ganz simpel eigentlich ­čśů
Wir haben es zwischendurch mit der Avent probiert, das war aber nichts.

15

Mit Abstand fanden wir die Flaschen von Lansinoh am besten

17

Mam Flaschen ­čĹî­čĆ╝ War immer super bei meinen beiden Kindern.

18

Ich benutze die nuk Edelstahlflaschen mit dem Lansinoh Sauger.

Der Sauger hat sich eingeb├╝rgert, weil ich am Anfang Teilgestillt habe und es damit gut ging, anderen Sauger fand ich viel zu hart und steif.

Die Flaschen nutzen wir, weil sie nicht aus Plastik sind, jedoch - anders als Glas - nicht zerbrechen k├Ânnen.

19

Wir haben die NUK Glasflaschen und sind damit zufrieden. Avent will sie nicht.

Meine beiden gro├čen hatten Avent und das hat gut geklappt.