Jemand Erfahrung mit den fußsack ?

Thumbnail

Hey:) immoment benutzen wir für den Kinderwagen ein Kissen finde ich nicht so schön und man sieht den klein manchmal nicht:(

Jetzt habe ich ein schönen fußsack gefunden (Siehe Bild) aber ich weis nicht ob der warm genung ist vllt kennt den jemand und hat Erfahrung

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hry
Ich hab den von einer andren Marke und bin begeistert, ich zieh meiner kleinen ihren overall an und leg sie dann im Kinderwagen in diesen pucksack rein, bei dem kalten Wetter leg ich aber trotzdem nich eine selbst gestrickte Decke drauf.
Sie hat es warm darin, gehen meist 2 Stunden spazieren auch bei dieser Kälte, wir haben einen Hund, jnd wenn wir heim kommen ist sie warm drinnen.

2

Hi!
Mit dem hab ich keine Erfahrung. Ist halt aus acryl und Chinaware (chinesischer Versender). Sowas würde ich gerade für ein Baby nicht kaufen. Wer weiß was da wirklich für Inhaltsstoffe dran sind (ökotex Siegel hab ich keines entdeckt). Entweder wirklich Geld in einen lammfellsack investieren oder man nimmt einfach eine Decke. den sack kann man auch gleich so kaufen, dass der dann für den Sportsitz noch passt. Den kann man entweder gebraucht kaufen oder auch gut wiederverkaufen.
Wir hatten einen lammfellsack und der schaut nach zwei Kindern und insgesamt 4 Jahren in Verwendung noch aus wie neu.
Lg

3

Hallo ich habe ein Lammfell unten liegen also im Kinderwagen dann guck ich mal nach so ein fußsack:)