Lange schmale Bodies gesucht

Hallo :)

Meine Pummelprinzessin ist nicht nur schwer für ihr Alter, sondern auch groß. Die meisen Babysachen sind ihr zu kurz. Das ist vor allem bei Bodies ein Problem. Petit Bateau passt sehr gut, aber der Stoff ist mir für den Preis zu fein. Hat jemand für mich Empfehlungen? Bis 10 €/Body wären OK, wenn die Passform stimmt. Gerne natürlich weniger.

Meine Erfahrungen bisher:
Petit Bateau: Teuer, dafür zu dünner Stoff, passen super.
DM: Preislich gut, aber dünner fluddriger Stoff.
H&M: Generell klein und mir zu teuer für die Qualität
C&A: Preislich fantastisch, aber noch etwas breit. Wären meine Favoriten, falls sich nichts besseres findet.
Fresk: Viel zu quadratisch (zu breit und zu kurz)

1

Schau mal bei Tchibo.

2

Ich hab von Tchibo die 3er Wickelbodys mit den Enten drauf mit kurzen Armen. Die sind wirklich lang!!

5

Danke! Die sehen von den Proportionen tatsächlich so schmal auf wie die von Petit Bateau! Da schaue ich nachher mal direkt in der Filiale, ob es dort gerade was gibt. :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Bei Jako-o gibt es auch Bodys die mitwachsen (also zwei Knopfleisten haben) und es gibt von vielen Anbietern Body Verlängerungen, damit sollten dann alle Bodys die sonst zu kurz sind passen ☺️

https://www.jako-o.com/de_DE/baby-mitwachsbody-jako-o-langarmbody--345562

17

Stimmt, da schaue ich auch immer mal wieder rein, bestelle aber letztendlich nichts, da mir die Designs so gar nicht zusagen. :-(

4

Hey 👋🏻 Mein Sohn hat einen ziemlich langen Oberkörper und ist schmal. Wir kommen mit den Aldi Bodies gut zurecht :)
Gibt's ja momentan nicht aber vielleicht bekommst du sie bei mamikreisel :)
Liebe Grüße, juju

6

Allerdings find ichs komisch dass du c&a besser findest als h&m. Ich finde c&a fällt super klein aus und läuft auch noch ein. H&m sind zwar ziemlich kastig aber recht lang eigentlich. Aber wie gesagt meine Empfehlung ist aldi :)

16

Ich find H&M auch besser als C&A, bei denen muss ich schon immer eine Nummer größer kaufen. Aldi ist generell etwas schmaler als Lidl, da kauf ich lieber. Aber meine Kids sind auch etwas breiter 🙃

weiteren Kommentar laden
7

Guck dir auch mal hemma an. Die fand ich immer sehr lang und schmal. Und preislich sind sie auch gut.

25

An Hema hatte ich auch gedacht. Die hatte ich auch als lang und schmal in Erinnerung.

9

Probiere unbedingt Jako, die wachsen mit da sie 2 Knopfleisten haben und die Qualität ist der Hammer! Wir nutzen mittlerweile nur noch diese und die von C&A. Die sitzen aber nicht ansatzweise so gut 😇

10

Name It!
Nr. 1 war immer lang und spargelig und die haben immer gut gepasst. Hab sie mir damals aus Dänemark mitbringen lassen, da sie hier nicht günstig sind. Vielleicht gebraucht kaufen.

24

Jupp auf Name it bin ich auch gerade gestoßen und die sind Klasse

26

Die sind wirklich gut! Manchmal gibts sie bei Za***do im Angebot. 😁

11

Wir benutzen nur Carter’s Bodys😊

12

Hey, schau mal bei Lidl online nach den bodys von lupilu! Unser kleiner war schon immer sehr groß und schmal und die bodys haben super gepasst. Die Qualität finde ich auch sehr gut, bei Aldi finde ich die Qualität zb nicht gut... bei c & a haben die immer einzelne bodys auf einem wühltisch für 3,50€, die sind auch eher lang und schmal und haben eine bessere Qualität, als die in den 3er bzw 5er Packs

13

Huhu,
Ich finde die vom Lidl und aldi immer super!
Lidl hat echt ne tolle Qualität und sind preislich auch top!
Liebe Grüße 👋