Welchen Kinderautositz ist tu empfehlen?

Hallobin auf der suche nach einem kindersitz für das Auto sie ist 9monate alt jnd wiegt ca 12kg bisschen pummelig :)
Habe eins von safety bestellt und wieder zurück geschickt war überhaupt nicht stabil hat immer geruckelt als wir gefahren sind.
Was habt ihr den für welche? Qualität soll auch gut sein

Danke ihr lieben

1

Fahr zum Fachgeschäft, Zwergperten am besten, oder ruf dort an und lass dich vernünftig beraten.

Du brauchst auf jeden Fall einen Reboarder.

Dein Baby ist viel zu jung, um vorwärts zu fahren.

Keine Ahnung welchen Sitz du hattest und was da wackelte.

Wenn sie noch in die Babyschale passt solltest du eh diese weiter benutzen!

2

Warst du denn schon im Fachhandel und hast dich dort beraten lassen? Wenn nicht, würde ich das dringend empfehlen.
Wir haben uns dann für den Cybex sirona zi i-size und sind sehr zufrieden.

3

Unbedingt beraten lassen und probe sitzen. Meine Tochter saß nicht jeden gut. Wir haben den römer dualfix m i-size genommen.

5

Den haben wir auch. Allerding ist bei uns noch die Babyschale im Einsatz

6

Den haben wir auch nach Beratung genommen und sind super zufrieden 👌.
Es war der Einzige, in den er sich ohne Meckern setzen ließ. Könnte allerdings auch daran liegen, dass es der Erste war 😂🤭.

4

Da muss ich meinen Vorrednerinnen zustimmen.
Bitte nicht blind einen Sitz im Internet bestellen, sondern unbedingt in einen Fachhandel fahren und sich dort beraten und das Baby probesitzen lassen.

7

Wir können bei den Fachgeschäften im Umkreis alle Sitze immer testen. Das sollte man auch machen. Sowohl ob das Kind gut drin sitzt als auch ob der Sitz richtig ins Auto passt.