Overall ohne Kapuze

Hallo, wir haben einen flauschigen Overall ohne Kapuze geschenkt bekommen. Der ist für uns ideal zum Auto fahren, da er warm hält, aber nicht so dick ist. Leider wird er langsam zu klein und ich suche nach einem neuen. Bisher leider erfolglos. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich noch suchen kann? Ich habe bei Vinted (ehemals Mamikreisel), Otto, Bonprix, ebay Kleinanzeigen und myToys geguckt. Oder verkauft jemand so einen in Größe 80?

Liebe Grüße
Insa mit L (8 Monate)

1

Gibt es denn den, den ihr habt nicht in größer? Da steht doch bestimmt eine Marke drin.
Was denn für ein Material etc....

Bei hessnatur gibt es einen aus Wollfleece, bei Tchibo aus Polyesterfleece.

2

Wir haben einen von Jako O, da kann man die Mütze abnehmen. Kann man eigentlich bei sehr vielen Softshell Overalls und Schneeanzügen.

3

Wir haben unseren von H&M
Der wird nun zu klein und werde ihn nun noch einmal kaufen, weil ich ihn so praktisch und toll finde :)
Kann dir gerne privat einen Link schicken, weiß nicht ob ich den hier einfügen darf 😄

4

Hab gerade geschaut, anscheinend gibt es ihn nicht in Gr 80 :(
Nur noch als Zweiteiler :(
Es gibt dort aber auch noch andere..