Baby 8 Wochen alt - Handyblitzkamera

Guten Morgen!

Ich habe heute morgen einen weißen Film auf der Zunge meiner Tochter entdeckt und wollte es für die Hebamme fotografieren...Leider war der Blitz an :-( Und das Handy relativ nah am Kopf des Babys.

Eigentlich ist es eine dämliche Frage, aber kann da irgendwas geschädigt worden sein?

Liebe Grüße!

Diskussion stillgelegt

1

In ihrem Mund wird sie Soor haben oder evt nur Milchreste.

Und nein. Da ist sicher nichts passiert. Wenn sie abends zuhaus liegt und in die Deckenleuchte dauerhaft schaut, ist ihr Auge mehr gereizt, würde ich sagen.

Abgesehen davon... Frag das doch auch deine Hebamme.

Diskussion stillgelegt

2

Liebe Community,

ich lege das Doppelposting still, bitte diskutiert in dem anderen Beitrag weiter.

Herzliche Grüße
Thea

Diskussion stillgelegt