Hallo
Mein Sohn wird Korrigiert 5 Monate , er wird immer noch voll pumpen gestillt und wiegt 6500,6600 gramm
Wie viel wiegen eure ? Hab keine Hebamme und der nĂ€chste Termin beim Kinderarzt ist erst im Januar đ
Wie viel wiegen eure Babys?
Genau 4 Mte alt und bei 6800 gr auf 63 cm. Sie bekommt seit 4 Wochen ausschlieĂlich PRe.
Wir hatten mit genau 4 Monaten 6800g bei einem Startgewicht von 2900g. Jetzt wird er bald 5 Monate und wir mĂŒssten so ca bei 7300g liegen
Hui... Unsere kam mit 3870 gr auf die Welt.
Schau mal ein bisschen weiter unten da gibt es von gestern Abend einen thread wo es genau um dein Anliegen geht đ
Hey đ
Solange es deinem Sohn gut geht, er fröhlich ist und ausreichend nasse Windeln hat, ist alles prima. Vergleichen bringt nichts. đ
Jedes Baby hat ein anderes Ausgangsgewicht, es gibt groĂe und kleine, schwere und leichte Babys und alle sind gesund. đ
Im Januar wird dir der Kinderarzt dann etwas dazu sagen, sollte etwas nicht stimmen, aber so hört sich das Gewicht doch erstmal gut an. đ
Meine erste Tochter hatte mit fĂŒnf Monaten 6,5kg bei 3000g Geburtsgewicht.
LG Xorac mit Flocke (19 Monate) und Pixeline (14 Wochen) â
MĂ€dchen 8 monate und wiegt 8 kgâ€ïžđč
Hallo :)
1. Kind: 4,9 kg
2. Kind: 7 kg
3. Kind: 5,5 kg
So unterschiedlich aber alle genau richtig đ sie waren ja auch unterschiedlich groĂ.
Achso - da waren sie alle 5 Monate alt đ
Mein Sohn 5,5 Monate wiegt knapp 6700gr.
Mit 5 Monaten hatte er 5,6 kg.
Jetzt mit 18 Monaten hat er 10 kg.
Knapp 4 1/2 Monate, 60cm und 5900gramm
Mein MĂ€dchen mit knapp 4,5 monaten 7,8 kg auf ca. 65cm.